BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Nachdem meine 2016 erworbene GS im letzten Jahr beim Überfahren von Fahbahnschäden im Bereich Gabel/Lenkung klackerte, wechselte ich zuerst mal das Gabelöl. Ohne Verbesserung!
Der nächste Punkt war nun das LKL. Letzte Woche kam der Hakenschlüssel. Als ich probieren wollte, ob er passt, musste ich feststellen, dass sich die Nutmutter ohne vorherige Lösung der Hutmutter ohne Widerstand bewegen ließ. Daraufhin wollte ich überprüfen, mit wieviel nM die Hutmutter angezogen war. Dabei stellte ich fest, dass sich die Hutmutter locker von Hand drehen ließ.
Nachdem ich die Hutmutter provisorisch festgeschraubt hatte, saß auch die Nutmutter wieder fest.
Nun interessieren mich die Hinweise auf mögliche Ursachen und/oder Auswirkungen.
Der nächste Punkt war nun das LKL. Letzte Woche kam der Hakenschlüssel. Als ich probieren wollte, ob er passt, musste ich feststellen, dass sich die Nutmutter ohne vorherige Lösung der Hutmutter ohne Widerstand bewegen ließ. Daraufhin wollte ich überprüfen, mit wieviel nM die Hutmutter angezogen war. Dabei stellte ich fest, dass sich die Hutmutter locker von Hand drehen ließ.

Nachdem ich die Hutmutter provisorisch festgeschraubt hatte, saß auch die Nutmutter wieder fest.
Nun interessieren mich die Hinweise auf mögliche Ursachen und/oder Auswirkungen.
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