Dotcom
Aktiv
Hallo zusammen,
ein Problem, was der ein oder andere vielleicht nachvollziehen kann.
An Sohnemanns Astra gab es, beim Betätigen der Zentralverriegelung, null Reaktion an der linken, hinteren Tür.
Fehlersuche ergab, Kabelbruch in der Gummimanschette Karosse/Tür.
Diese befindet sich unten, ganz unten und da ist nahezu null Platz.

Irgendwie hab ich es aber hinbekommen, 2x 0,75er durchs Gummi geschoben und verlötet

Die Lötstellen hab ich jetzt nicht fotografiert, sondern schnell den Schrumpfschlauch drüber, die sehen nämlich nicht rühmlich aus und entsprechen so garnicht meinem Anspruch an was Gelötetem, aber für eine dritte Hand war einfach kein Platz da.
Okay, manchmal geht's einfach nicht anders, außer ich hätte vielleicht die Tür ausgebaut, für mehr Platz.
Oder täusche ich mich und es gibt ein "Warum hast du nicht..... - Ding"
ein Problem, was der ein oder andere vielleicht nachvollziehen kann.
An Sohnemanns Astra gab es, beim Betätigen der Zentralverriegelung, null Reaktion an der linken, hinteren Tür.
Fehlersuche ergab, Kabelbruch in der Gummimanschette Karosse/Tür.
Diese befindet sich unten, ganz unten und da ist nahezu null Platz.

Irgendwie hab ich es aber hinbekommen, 2x 0,75er durchs Gummi geschoben und verlötet

Die Lötstellen hab ich jetzt nicht fotografiert, sondern schnell den Schrumpfschlauch drüber, die sehen nämlich nicht rühmlich aus und entsprechen so garnicht meinem Anspruch an was Gelötetem, aber für eine dritte Hand war einfach kein Platz da.
Okay, manchmal geht's einfach nicht anders, außer ich hätte vielleicht die Tür ausgebaut, für mehr Platz.
Oder täusche ich mich und es gibt ein "Warum hast du nicht..... - Ding"