Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Nach zwei "explodierten" -zumindest verreckten xxx - Motoren und einem weiteren / erneuten Neuaufbau des Motors mit Köpfen aus Erding und Siebenrockzylindern und zugehörigen Kolben .....
.....Weshalb das? .....
...Oder benutze ich die Pretziosen einfach nur falsch ???
ratlos:
Ralf
.....
Oder benutze ich die Pretziosen einfach nur falsch ???
ratlos:
Ralf
ich muss los. Geld verdienen. heute abend mehr.
Salut.
der FRUST muss raus.
Nach zwei "explodierten" <Name entfernt, Peter > Motoren und einem weiteren / erneuten Neuaufbau des Motors mit Köpfen aus Erding und Siebenrockzylindern und zugehörigen Kolben habe ich so ""laangsam"" die Nase gestrichen voll von der bewährten ZweiVentilerTechnik -ZVT- von BMW.
...
.... das ist ja der grund warum die originalheimer sagen, man soll nix am moped verändern![]()
..........
was mir jedoch im Weiteren deutlich gegen den Strich geht: dass Mitglieder, die mich nicht persönlich kennen, mich NIE haben fahren sehen, Präjudizien abgeben: Bääh.
das gehört sich einfach nicht.
Ralf
...
Im Weiteren: ich denke, wir sind alle erwachsen genug, um auch mal Kritik an den von uns - möglicherweise auch unbegründet - geliebten 2V akzeptieren, zumindest dulden zu können.
![]()
kannst du es dir nicht denken?
keinesfalls blosse annahmen,
die sich nicht auf fakten stützen.
Im Weiteren: ich denke, wir sind alle erwachsen genug, um auch mal Kritik an den von uns - möglicherweise auch unbegründet - geliebten 2V akzeptieren, zumindest dulden zu können.
![]()
kannst du es dir nicht denken?
keinesfalls blosse annahmen,
die sich nicht auf fakten stützen.
![]()
Kai, was willst Du mir sagen ?
Weiss jetzt nicht wann am Anfang war. Mit meiner G/S war ich damals (so um 1985) auch gut 20 tkm im Jahr unterwegs. Heute würde ich wohl auf Honda oder KTM zurück greifen.
Also nix gegen unsere Qühe, aber bei 20 tkm p.a. auf einem Mopped - dann lieber was zeitgemässeres.
Aber, das kann ja jeder halten, wie er will.
Grüsse
Claus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen