Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war mir vorerst fast zu plöd (PLÖD).........aber hat einer gedacht ich krieg die lange Lufideckelschraube in das gegenüberliegende Muttergewinde.....und somit festgezogen ? Gibt es da irgendeinen Trick oder muß man da einfach nur mit ein bißchen Glück treffen?
Anhang anzeigen 69683 Danke Zander
Ich habe diese Schraube durch eine Inbusschraube gleicher Länge ersetzt - gibt´s im gut sortierten Schraubenhandel, leider nicht in VA.
Mit dem Inbusschlüssel läßt sich die Schraube gut führen und anfädeln, ohne daß ich den rechten Schnorchel abbauen muß - mit einem Schraubenzieher an der Originalschraube geht das natürlich nicht...
Gruß, André
Wo ist da das Problem?
Wenn der Luftfilterkasten angebaut wird, sind doch die Luftrohre noch nicht montiert. Dann kann man von der linken Seite aus ganz einfach durch die Öffnung für das Luftrohr mit ner Taschenlampe reinleuchten und findet das Gewinde für die lange Schraube ganz easy.
Wo ist da das Problem?
Wenn der Luftfilterkasten angebaut wird, sind doch die Luftrohre noch nicht..........QUOTE]
Ja, ich hatte den Lufideckel nicht gleich rangekriegt und dann erst an anderer Stelle weiter gefummelt......man will ja vorwärts kommen.....und was liegt näher als erstmal die Luftrohre zu montieren
Ein übler Fehler wie sich später rausstellte..............Danke Zander
...Wann kamen eigentlich die Schlitzschrauben an der Stelle? Ich kenne hier nur Inbus-Schrauben.
Meine /5 (und ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht umgebaut wude) und alle anderen die ich kenne haben Inbusschrauben! Gruß
Berthold
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen