Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...warum wechselst du wieder auf orginalen?

...ich seh Motorradfahren als Hobby
da muss nicht alles einen sinn haben,....
Gruß
Ándi

.............
Da der K&N die Atmung des Motors verbessert, habe ich einen Minderverbrauch von 10%.
Was man vom Papierluftfilter nicht sagen kann. Der Lufikasten läßt die nötige Luftmenge durch, die der Motor für eine gute Atmung braucht. Der Papierluftfilter verhindert das schon im Neuzustand.
.......sondern auf die verbesserten technischen Bedingungen, unter denen der Motor seine Arbeit tut, was sich am Minderverbrauch erkennen läßt.
Zudem braucht der Motor über lange Zeit vergasermäßig nicht nachjustiert werden, weil die Luftmenge unverändert "gesund" bleibt.
........durch die lange Aufrechterhaltung der guten Motoratmung, kann der Motor die Leistung abgeben, für die er kostruiert ist.
Ein Papierluftfilter kann das leider nicht, nach meiner Erfahrung.

Wie viel an Dreck durch den H&N Filter in den Motor wandert kann, ohne wissenschaftliche Untersuchung, aber auch keiner sagen. Man sieht ja nur das da was hängen gebliben ist.

Das ist wie den Balaststoffen bei der Ernährung, das braucht der Motor. Wirkt selbstreinigend und hält die Ventile frei.
Ich liebe Grundsatzdiskussionen.
Gruß
Claus

Das ist so wie mit den Ölwechselintervallen. Auch da ist sich die Branche einig, ist nicht gewollt.
...........
Ich denke das ist so wie nass oder trocken Rasieren. Da bevorzuge ich übrigens auch das nasse Verfahren.
Grüße
Claus

Obwohl das manchmal auch in ein Gemetzel ausarten kann....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen