Hallo
ich habe mir eine R80 RT gekauft und bin dabei sie wieder ans laufen zu bekommen.
Soweit läuft sie zurzeit eigentlich ganz gut.
Vergaser Revision wurde gemacht und eigentlich alle Verscheisteile dabei gewechselt, Gummis zwischen Zylinder und Vergaser sind neu, offene K&N Luftfilter verbaut.
Jetzt wollte ich die Vergaser synchronisieren.
Leider reagiert sie überhaupt nicht auf Veränderung der Luftregulierschraube am rechten Zylinder.
Mit der Schlauchwaage zieht sie extrem am rechten Zylinder.
Ich hab noch ein elektronisches Unterdruck Messgerät von der Arbeit da ziehen beide Zylinder eigentlich genau -0,53 Bar.
Was kann ich überprüfen wo könnte der Fehler liegen?
Vergaser Bing 32 Typ 94
ich habe mir eine R80 RT gekauft und bin dabei sie wieder ans laufen zu bekommen.
Soweit läuft sie zurzeit eigentlich ganz gut.
Vergaser Revision wurde gemacht und eigentlich alle Verscheisteile dabei gewechselt, Gummis zwischen Zylinder und Vergaser sind neu, offene K&N Luftfilter verbaut.
Jetzt wollte ich die Vergaser synchronisieren.
Leider reagiert sie überhaupt nicht auf Veränderung der Luftregulierschraube am rechten Zylinder.
Mit der Schlauchwaage zieht sie extrem am rechten Zylinder.
Ich hab noch ein elektronisches Unterdruck Messgerät von der Arbeit da ziehen beide Zylinder eigentlich genau -0,53 Bar.
Was kann ich überprüfen wo könnte der Fehler liegen?
Vergaser Bing 32 Typ 94