• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

M-Lenker

Hallo Leute,

Danke für die vielen schönen Bilder.

Zur Zeit habe ich an meiner R100R einen Superbikelenker und die Instrumente von der R80/7. Soll jetzt eine R100CR werden und werde den M-Lenker vielleicht montieren oder so eine fast gerade Stange.
An meiner R1100S habe ich Stummellenker, aber die hat auch keine Klemmböcke für einen Rohrlenker.

Damit später keiner sagt, du spielst ja doch nicht mit.
Noch ist ein M-Lenker drauf, der aber recht unbequem ist. Aber Tommaselli Stummel liegt schon bereit.
By the Way,
Hat jemand irgend wo noch ein Gutachten für einen Tommaselli 271 ???

Grüße,

Hallo Albert,

sieht aber gut aus und wenn Du den Lenker nach oben drehst , müsste er auch besser passen, oder?

Gruß
Rolf

Hey Rolf

Gedreht hatte ich ihn auch schon, nur habe ich dann ein Problem mit der Optik.
Und den Tommaselli kann ich in zwei Achsen verstellen und somit eine angenehme Position finden.
Ausserdem mag ich eine freie Gabelbrücke. Da werden irgendwie alte Erinnerungen wach.

Beste Grüße,

Zurück
Oben Unten