Original von hubi
Marcus spricht mir da aus der Seele. Das einzige, was man an meinem Mopped entdecken kann, ist ein normaler Alterungszustand. Einzig die vorderen Blinker sind momentan auch bei mir nicht so angesagt, aber ich hatte nichts besseres rumliegen, als ich letztens die viel zu schweren O-Augen eliminiert hab. Murks, Pfusch oder solches Zeug sucht man vergebens. Und laufen tut der Apparat schon ganz gut
Selbst wenn ich die Kohle für eine aufwendige Vollrestaurierung hätte, ich würds wohl eher nicht machen. Bis jetzt hab ich jeden Cent, den ich in die Maschine investiert hab, in die Technik investiert. Wie sagt der Ami: Chrome won´t bring you home. Daß im Detail mitunter sehr viel Arbeit steckt, sieht man auf den ersten Blick nicht, das ist auch gewollt. Ich muss mich nicht für diese Kiste entschuldigen, ich will das auch nicht. Ich mag das ding und fahre sehr gerne damit, und es ist auch nicht zu schade, um gefahren zu werden, teilweise auch sehr schnell. Ist wie mit den frauen (irgendwie jedenfalls): Es sind meist nicht die Models, die das Herz berühren.
Alles bitte streichen und löschen, die Diskussion hat eine Dynamik und Richtung entwickelt, die weder beabsichtigt war noch erfreulich ist.