• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mal gucken was draus wird

Das Rücklicht hat was, ist so in der Form mal was neues...
Aber nu mach doch mal ein Bild von der Seite... Von Hinten gilt nicht! ;)

Du machst es aber spannend, ist das überhaupt eine BMW:nixw: Ich kann das gar nicht richtig erkennen :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soooo,
Elektrik ist fertig und Dank dem Funkenschlosser auch eine pfiffige Lösung der Kontrolleuchten. Die grün/orange LED links auf den schlechten Fotos hatte ich ja voll im Griff, bei der rot/blauen rechts zeigte sich mal wieder Bernhards Fachwissen, denn die blaue Funktion benötigt ein umgekehrtes Signal.
2 LED 4 Farben und alles funzt so wie es soll :hurra::hurra::hurra:

Backboard ist links !

Gruß
Claus

Erstes Ziel verpasst ;(
Soll < 170kg
Ist 172 kg

Alles dran und drin (Sprit natürlich nicht)
Obwohl............. der Tank ist noch nicht lackiert, da kommt dann wirklich noch was dazu ;(

Respekt, wenn man bedenkt das eine YAMAHA SR 500 in den 70ern schon 185 kg auf der Hüfte hatte.

Verstehen tu ich es trotzdem noch nicht so recht.
Das Rennerle wog knapp 180kg. Der Motor war schwerer und da war auch noch Verkleidung und Scheibe dran. Der Kawatank ist leichter als der BMW Tank.
Klar, da kommt eins zum anderen, aber die 8kg kommen mir zu wenig vor:nixw:. Ausser der Lampe und der längeren Schwinge ist an dem Hobel nix schwereres verbaut als an der Gelben.

Hallo Arnulf,
viel besser. Man erkennt, dass der Kawa Tank viel kleiner als der Originaltank ist.:lautlach::lautlach::lautlachen1:

Zuletzt bearbeitet:
Hab' übrigens seit heute TÜV auf meinem Hobel :D

Ja, und ich habe heute den Erlkönig abgelichtet:

Anhänge

• mopetschwein.jpg
    mopetschwein.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Spass beiseite, da kauf ich im Lebtag nix :oberl:
Ich habe die Rabenbauerhoskes verbaut, das Foto entstand bei der Fahrgeräuschmessung.
NORMALERWEISE: Ohne Helm, nein Danke!
Hatte nur vor lauter Aufregung den Helm zu Hause liegen lassen :&&&:

Nach Bernhards Erlkönigbild mal ein etwas besseres.
Da mir die Sitzbank nicht gefällt, ist dieser nur ein temporäres Dasein gegönnt- der nächste Winter kommt bestimmt.
Irgendwas fehlt noch:oberl:

Seitenschilder mit ner Rolling Stones Zunge drauf! :D
(nachdem Du Dir soviel Mühe gemacht hast den Bereich optisch freizuräumen :aetsch:)

rolling-stones-tickets-253x300.jpg
Geiles Teil, schlicht, technisch sauber und schön und soo schlimm finde ich die Sitzbank auch wieder nicht )(-:

Gruß und viel Spaß mit dem Teil!
jan

Zuletzt bearbeitet:
Ja es fehlt wirklich noch was, die Sitzbank-Tank-Linie will nicht mit dem Rest des Bikes harmonieren. Ist natürlich reine Geschmackssache, aber irgendetwas finde ich noch irritierend. Eventuell ist es nicht nur die Sitzbank die zu klobig wirkt, sondern auch die abfallende Tankllinie, die nicht mit der Motorsilhouette im Einklang steht. Mal sehen was Dir dazu noch einfällt :oberl:

Nach Bernhards Erlkönigbild mal ein etwas besseres.
Da mir die Sitzbank nicht gefällt, ist dieser nur ein temporäres Dasein gegönnt- der nächste Winter kommt bestimmt.

Zurück
Oben Unten