Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bot,
da muss Mumienband an die Krümmer. Blank geht garnicht.![]()
Wer nicht so ausgeglichen und wesensfest ist wie ich, könnte glatt auf die Idee kommen das Moped zu einem Bobber umzubauen.![]()
Sooo,
an den Anblick konnte ich mich nicht gewöhnen, der Startschuss ist gefallen.
Hab' nur den Heckrahmen entfernt und um den Hobel rollfähig zu halten ein Schweineeisen reingeschraubt.
Wer nicht so ausgeglichen und wesensfest ist wie ich, könnte glatt auf die Idee kommen das Moped zu einem Bobber umzubauen.![]()
Schon mal an eine andere Position der Batterie gedacht,z.B.unterm
Getriebe?
Hallo Jürgen,
hatte ich überlegt, aber wieder verworfen, gefällt mir nicht wirklich, ist aber als absolute Notlösung im Hinterkopf.
Ich glaube ich habe eine andere (ob besser/schöner wird sich zeigen) Lösung gefunden
Ich habe mir bei Hofe ein Werzeug zum Pressen von Rundrohren bestellt, dass kommt hoffe ich diese Woche ( hi Hofe, das hier nennt man passives Urgieren), dann gehts eeeeendlich weiter.
Gruss
Dietmar
Hi Dietmar, hoffentlich biegst du dir mit dem neuen Werkzeug ne gescheite Hinterradabdeckung![]()
Ich habe mir bei Hofe ein Werzeug zum Pressen von Rundrohren bestellt, dass kommt hoffe ich diese Woche ( hi Hofe, das hier nennt man passives Urgieren),
genau dafür soll es sein, ist aber noch ein bisschen in der Entwicklung, bin aber sehr zuversichtlich.
Werde berichten!
Die einseitige Pressung klappt jetzt auch:
Anhang anzeigen 109643
Wenn jemand mal sowas braucht, darf er sich gerne bei mir melden.
Die "Wieamfliessbandumbauer" können das Werkzeug bei Hofe kaufen:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/member.php?733-Hofe
Ich sehe mir das Teile nächste Woche mal "life" an.
Hi Stephan,
traust Du mir sowas zu
Ich weiss wirklich noch nicht was dabei raus kommt, aber ich weiss ganz sich, dass es kein Bobber wird.
Hallo BOT,
ich hätte auch eine Anwendung, Gepäckhalter für die Country von meiner Tochter.
Wie schauts aus mit biegen?
Wie lang kannst du die Laschen pressen?
Bobber, Caferacer, Scrambler- bauen doch allez.Z.
Bau doch mal einen Chopper, Langgabler, Stufensitzbank, Peanuttank, hochgezogene Zwei-in Vierrohre, so wie AME in den 70er
Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen