• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Markus Walz Umbau R 80 RT - Custombike 1/16

Unglaublich, wie schnell manche Karriere machen.
Beim letzten Glemseck 101 war der Typ noch T-Shirt-Verkäufer.

ich kenn den schon länger...

hab `n smilie vergessen:
:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die Biographie http://www.marcus-walz.com/bio.htm angesehen. Ich finde so manche sollten

fressehalten.gif

und sich diverse Veröffentlichungen anschauen und erst dann urteilen. Z.B.
http://www.rockandroad.de/motorrad/test+und+technik/hockenheimer+dampfhammer_1110.html#prettyPhoto[artikelgalerie]/0/

Schönes Wochende
Gruß Egon

Habe mir mal die Biographie http://www.marcus-walz.com/bio.htm angesehen. Ich finde so manche sollten

fressehalten.gif

und sich diverse Veröffentlichungen anschauen und erst dann urteilen. Z.B.
http://www.rockandroad.de/motorrad/test+und+technik/hockenheimer+dampfhammer_1110.html#prettyPhoto[artikelgalerie]/0/

Schönes Wochende
Gruß Egon

?(
Hier hat noch niemand etwas beurteilt.
Bisher hat nur jeder den Eindruck wiedergegeben, den er bisher über Herrn Walz bekommen hat.

Lese im Bericht von "und kümmert sich seitdem nur noch um Fahrmaschinen, die ihrem Treiber Erfüllung auf der Straße bringen, nicht im Showroom." und suche verzweifelt, wie Herr Walz die Kennzeichenbeleuchtung gelöst hat.;(

Lese im Bericht von "und kümmert sich seitdem nur noch um Fahrmaschinen, die ihrem Treiber Erfüllung auf der Straße bringen, nicht im Showroom." und suche verzweifelt, wie Herr Walz die Kennzeichenbeleuchtung gelöst hat.;(

Er will damit doch auf die Renne. Da braucht man eine Startnummer, kein Kennzeichen mit Beleuchtung. Darum ist vorne wohl auch kein Scheinwerfer drin...

imho: genialer Selbstvermarkter. Wenn es jemand schafft bei Typen wie Brad Pitt Kohle abzugreifen für (wahrscheinlich unfahrbare) show-bikes, Respekt!
Wem es gefällt, bittesehr. Wie war das mit dem Affen, der in die Seife gebissen hat? Alles Geschmackssache. Wenn der Herr Walz ab morgen Kaffeeautomaten customized, finden sich sicher auch Leute, die selbst keine Phantasie, dafür aber Kohle haben.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mir persönlich fehlt halt ein wenig der Motorrad-Bezug nach meinem Verständnis für ein 2-rädriges fahrbares Fahrzeug mit Strassenzulassung.

Lasst ihn weiter walzen, jetzt hat er halt ein Cafe namens Walzwerk.

W. aus S

Hat mal einer den Bericht gesehen als der Typ mit nem Kumpel auf dem Weg zum Nordkap war ? Kam mal im TV . . . .

Grüße aus McPomm

Ja! Und genau seit dem weiß ich was der kann!!!
Ein Tripp von einer Werkstatt zu nächsten an deren Ende dann mit viel Glück das Nordkapp lag. Mit einer Puch Maxi N von `74 wäre man schneller und pannenfreier dort angekommen.

Marco

. . . wollte es nicht so deutlich sagen da man dann schon oft hier "Haue" bekam wenn man etwas negatives über irgendwelche Halbgötter schrieb . . . :rolleyes: Finde damals (in dem Bericht ) hat sich so einiges gezeigt :aetsch:

Grüße aus McPomm

Klar ist das Vermarktung.
Aber den Nordkap-Bericht, gedreht mit "Nonames" auf einer BMW GS 1200 LC mit Vollausstattung (geschätzte 20.000€?), dazu den passenden Klapphelm und den Ralley-Anzug (macht etwa 1700€?), einziger unterbrochen von Tankpausen? Hätte keiner recht lang am TV verfolgt...

Keiner ist gezwungen, zu lesen, zu kaufen, zu schauen usw.

Finde seine 2Ventiler-Umbauten recht ansehnlich.
Es gibt halt Leute, die nicht ansatzweise so etwas umsetzen können, schlicht und einfach weil handwerkliches Geschick fehlt. Aber sie können es sich leisten.

http://3.bp.blogspot.com/-tdCn2B_t9...358_849705078385864_1172749799569992824_o.jpg

Er will damit doch auf die Renne. Da braucht man eine Startnummer, kein Kennzeichen mit Beleuchtung. Darum ist vorne wohl auch kein Scheinwerfer drin...

Moin!

Kann an dem Teil nix wirklich Tolles entdecken...
Außer einer gefälligen Linie... Gabs hier schon
des Öfteren...

Und mit solchen Showreifen auf der Renne rumeiern,
würde mir nur begrenzten Spaß bieten. Aber vielleicht
kann er ja so noch einen "wichtigen" Menschen (a la
Brätt Pitt) beeindrucken, der dann wiederum n Haufen
Kohle über den Tresen reicht, was Herrn Walz wiederum
noch wichtiger macht?!

:rolleyes:

Moin!

Kann an dem Teil nix wirklich Tolles entdecken...
Außer einer gefälligen Linie... Gabs hier schon
des Öfteren...

Und mit solchen Showreifen auf der Renne rumeiern,
würde mir nur begrenzten Spaß bieten. Aber vielleicht
kann er ja so noch einen "wichtigen" Menschen (a la
Brätt Pitt) beeindrucken, der dann wiederum n Haufen
Kohle über den Tresen reicht, was Herrn Walz wiederum
noch wichtiger macht?!

tzunrtzr.jpg

Manomann, is mal wieder soweit, baut einer, der eurer Meinung nicht dazugehöriger (der hat ja früher Harleys gebaut), ist das natürlich gleich wieder Mist, wenn er dann auch noch Geld damit verdient, geht natürlich gar nicht und Rennen fahn kann der sowieso nicht.
Es gibt hier Leute die sind so intolerant, das mir der Spass vergeht!
Was habt ihr denn so vorzuweisen im Umbaubereich und womit verdient ihr so euer Geld? Nein ich will´s gar nicht wissen, ist wohl besser so.:---)
Was ist denn das perfekte Motorrad?
Was ist die korrekteste Art sein Geld zu verdienen?
Was war nochmal grad schlimm daran, Promies mit viel Geld mit dem zu bedienen was sie gern hätten?

Manomann, is mal wieder soweit, baut einer, der eurer Meinung nicht dazugehöriger (der hat ja früher Harleys gebaut), ist das natürlich gleich wieder Mist, wenn er dann auch noch Geld damit verdient, geht natürlich gar nicht und Rennen fahn kann der sowieso nicht.
Was habt ihr denn so vorzuweisen im Umbaubereich und womit verdient ihr so euer Geld? Nein ich will´s gar nicht wissen, ist wohl besser so.:---)
Was war nochmal grad schlimm daran, Promies mit viel Geld mit dem zu bedienen was sie gern hätten?
:fuenfe:
Und sieht doch nicht mal schlecht aus das Teil:applaus:
Die Bananenlinie von Halbschale, Tank und Bürzel hat doch was-
Gruß, Axel

Habe mit dem Walz 2-3x gesprochen, ehrlicher Typ.

Fand seine Dragstyler schon top.
Walzwerk racing legt genau so gut nach.

Alles richtig gemacht.

Mfg

Dem nach, was Du da alles in ein paar Zeilen reindichtest,
hast Du offensichtlich eine überbordende Phantasie...
Oder stark ausgeprägte pawlowsche Reflexe...

Frohes Fest allerseits!

Habe mit dem Walz 2-3x gesprochen, ehrlicher Typ.

Fand seine Dragstyler schon top.
Walzwerk racing legt genau so gut nach.

Alles richtig gemacht.

Mfg

Ihr zwei passt auch richtig gut zusammen, zwei Künstler unter sich :pfeif:
Hast Du wenigstens ein Autogramm bekommen?

Neid muss man sich halt hart erarbeitet

der Waltz soll eigentlich ein ganz Netter sein
betreibt übrigens in Mannheim Schwetzingen ein cooles Cafe

und das Moped gefällt mir sehr , auch das er es gut in Szene setzt

Neid muss man sich halt hart erarbeitet

der Waltz soll eigentlich ein ganz Netter sein
betreibt übrigens in Mannheim Schwetzingen ein cooles Cafe

und das Moped gefällt mir sehr , auch das er es gut in Szene setzt

Das muss man halt auch können, das "Posen" und "Performen". Wenn die Scene Jungs das gut machen, sei ihnen der Erfolg doch gegönnt - kann halt nicht jeder und der Eine oder Andere braucht halt die Show zum Produkt.
Bis auf "schöne Linie" wäre das Moppet ansonsten nun nicht überaus besonders, ich hab hier schon weitaus interessantere Kreationen gesehen.

Munter bleiben,
Michael

Zurück
Oben Unten