Schraubenbube
Aktiv
Artikel in der neuen Ausgabe.
VG Armin
http://www.custombike.de/bikes/shizzo+racer_1512.html?preview=cb12016
VG Armin
http://www.custombike.de/bikes/shizzo+racer_1512.html?preview=cb12016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ACH WIIIIIRKLICH???Hi,
ging mir auch mal so
Markus Walz ist in der Szene bekannter Bikebuilder.
Umbauer sozusagen
Grysse
Karl
keine Ahnung, ich les nur das, was der Fredersteller mit dem Link gepostet hatACH WIIIIIRKLICH???![]()
Habe mir mal die Biographie http://www.marcus-walz.com/bio.htm angesehen. Ich finde so manche sollten
![]()
und sich diverse Veröffentlichungen anschauen und erst dann urteilen. Z.B.
http://www.rockandroad.de/motorrad/test+und+technik/hockenheimer+dampfhammer_1110.html#prettyPhoto[artikelgalerie]/0/
Schönes Wochende
Gruß Egon
Lese im Bericht von "und kümmert sich seitdem nur noch um Fahrmaschinen, die ihrem Treiber Erfüllung auf der Straße bringen, nicht im Showroom." und suche verzweifelt, wie Herr Walz die Kennzeichenbeleuchtung gelöst hat.![]()
Hat mal einer den Bericht gesehen als der Typ mit nem Kumpel auf dem Weg zum Nordkap war ? Kam mal im TV . . . .
Grüße aus McPomm
Er will damit doch auf die Renne. Da braucht man eine Startnummer, kein Kennzeichen mit Beleuchtung. Darum ist vorne wohl auch kein Scheinwerfer drin...
Moin!
Kann an dem Teil nix wirklich Tolles entdecken...
Außer einer gefälligen Linie... Gabs hier schon
des Öfteren...
Und mit solchen Showreifen auf der Renne rumeiern,
würde mir nur begrenzten Spaß bieten. Aber vielleicht
kann er ja so noch einen "wichtigen" Menschen (a la
Brätt Pitt) beeindrucken, der dann wiederum n Haufen
Kohle über den Tresen reicht, was Herrn Walz wiederum
noch wichtiger macht?!
![]()
im bericht steht aber das diese reifen extra nur fürs fotoshooting drauf sind
gr ralf
Manomann, is mal wieder soweit, baut einer, der eurer Meinung nicht dazugehöriger (der hat ja früher Harleys gebaut), ist das natürlich gleich wieder Mist, wenn er dann auch noch Geld damit verdient, geht natürlich gar nicht und Rennen fahn kann der sowieso nicht.
Es gibt hier Leute die sind so intolerant, das mir der Spass vergeht!
Was habt ihr denn so vorzuweisen im Umbaubereich und womit verdient ihr so euer Geld? Nein ich will´s gar nicht wissen, ist wohl besser so.
Was ist denn das perfekte Motorrad?
Was ist die korrekteste Art sein Geld zu verdienen?
Was war nochmal grad schlimm daran, Promies mit viel Geld mit dem zu bedienen was sie gern hätten?
Manomann, is mal wieder soweit, baut einer, der eurer Meinung nicht dazugehöriger (der hat ja früher Harleys gebaut), ist das natürlich gleich wieder Mist, wenn er dann auch noch Geld damit verdient, geht natürlich gar nicht und Rennen fahn kann der sowieso nicht.
Es gibt hier Leute die sind so intolerant, das mir der Spass vergeht!
Was habt ihr denn so vorzuweisen im Umbaubereich und womit verdient ihr so euer Geld? Nein ich will´s gar nicht wissen, ist wohl besser so.
Was ist denn das perfekte Motorrad?
Was ist die korrekteste Art sein Geld zu verdienen?
Was war nochmal grad schlimm daran, Promies mit viel Geld mit dem zu bedienen was sie gern hätten?
Habe mit dem Walz 2-3x gesprochen, ehrlicher Typ.
Fand seine Dragstyler schon top.
Walzwerk racing legt genau so gut nach.
Alles richtig gemacht.
Mfg
Neid muss man sich halt hart erarbeitet
der Waltz soll eigentlich ein ganz Netter sein
betreibt übrigens in Mannheim Schwetzingen ein cooles Cafe
und das Moped gefällt mir sehr , auch das er es gut in Szene setzt
Dem nach, was Du da alles in ein paar Zeilen reindichtest,
hast Du offensichtlich eine überbordende Phantasie...
Oder stark ausgeprägte pawlowsche Reflexe...
Frohes Fest allerseits!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen