A
Adiozmm
Gaststatus
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr zwei passt auch richtig gut zusammen, zwei Künstler unter sich
Hast Du wenigstens ein Autogramm bekommen?
Unglaublich, wie schnell manche Karriere machen.
Beim letzten Glemseck 101 war der Typ noch T-Shirt-Verkäufer.
was hier manchmal losgelassen wird ist haarsträubend![]()
Kennt ihr Herrn Walz eigentlich persönlich, oder woher stammt eure Antipatie?
Also ich kenne ihn nicht, aber die Arbeit die er macht finde ich blitzsauber!
Also ich kenne ihn nicht persönlich, Joseph Beus hab' ich auch nicht persönlich gekannt, fand aber auch ziemlich doof was der gemacht hat. Gibt auch ein paar Politiker die ich nicht persönlich kenne, die m.E. auch viel Mist zu verantworten haben.
Darf man doch alles äussern in einer Demokratie![]()
Wer ist B.Pitt ?
und Beus war auf alle Fälle ein cooler Typ
Ist doch ein schönes Krad. Viel besser kann man die Monos doch gar nicht machen, finde ich!! Die Reifen passen m.E. optisch nicht so super. Wer den Artikel in der Zeitschrift liest, wird im Anschluss wissen, dass einige Details für die Straßenzulassung/Rennbetrieb nachgebessert werden müss(t)en und werden.
Aber er hätte das Heck ruhig orignial lang und vielleicht die originale Verkleidung vorn dran lassen können, wegen der Linie!
Ach ja, Kofferhalter!
Am Ende der aktuellen CutomeBike gibts nen Artikel für die "Originalis" hier. Sehr interessant!
Das war er wohl. Im positiven Sinn...
Ich schrub was von einer "gefälligen Linie". Meine ich auch so.
Ansonsten ist das Ding so was von Standard, dass ich mir nicht die
Mühe gemacht habe, das Geschreibsel dazu zu lesen.
Der Rest bezog sich auf das "namedropping" B. Pitt... Tolle Sache
für den Walz, wenn sich wer-auch-immer dadurch inspirieren lässt,
noch mehr Kohle übern Tresen zu reichen. Ich finde das schon recht
witzig und werde mir die Witze darüber nicht verkneifen! Allein schon,
um den Forumskettenhunden eine Erfüllung zu ermöglichen.
Und abschließend noch was Zum Thema "Originalis": an meiner
LieblingsQ sind nur noch Rahmen, Schwinge, Heck, Getriebegehäuse,
Lima und diverse Schrauben original...
![]()
Wenn ich die Kommentare so lese, könnt man meinen der Herr Walz wär mal mit der Forumskasse durchgebrannt. . .
Manomann, is mal wieder soweit, baut einer, der eurer Meinung nicht dazugehöriger (der hat ja früher Harleys gebaut), ist das natürlich gleich wieder Mist, wenn er dann auch noch Geld damit verdient, geht natürlich gar nicht und Rennen fahn kann der sowieso nicht.
Es gibt hier Leute die sind so intolerant, das mir der Spass vergeht!
Was habt ihr denn so vorzuweisen im Umbaubereich und womit verdient ihr so euer Geld? Nein ich will´s gar nicht wissen, ist wohl besser so.
Was ist denn das perfekte Motorrad?
Was ist die korrekteste Art sein Geld zu verdienen?
Was war nochmal grad schlimm daran, Promies mit viel Geld mit dem zu bedienen was sie gern hätten?
Die Kiste gefällt mir auch sehr gut, bis auf die viereckigen Reifen. Wenn's mein Umbau wäre, hätte sie noch Speichenräder gekriegt. Und das für 'ne Straßenzulassung nötigste Zubehör - nur Rennstrecke wär nicht meins, ich wohne zu weit weg von der nächstgelegenen und bin zu untalentiert.Kann die Kritik nicht nachvollziehen
Astreines Bike
http://3.bp.blogspot.com/-TXcgEmJS0...s1600/WalzWerk+SCHIZZO95507106895505027_o.jpg
Kennt ihr Herrn Walz eigentlich persönlich, oder woher stammt eure Antipatie?
Also ich kenne ihn nicht, aber die Arbeit die er macht finde ich blitzsauber!
Doch-doch, war ernstgemeint.
Man wird ja älter, hoffentlich, da käm ne Blattfeder doch nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen