In einem Wechselstromfeld? Kann ich mir nicht vorstellen.Geberscheibe im Betrieb durch die Lima aufmagnetisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Wechselstromfeld? Kann ich mir nicht vorstellen.Geberscheibe im Betrieb durch die Lima aufmagnetisiert?
In einem Wechselstromfeld? Kann ich mir nicht vorstellen.
Einzige Idee, die ich noch habe: Die Box sitzt neben der Doppelzündspule. Allerdings ist sie ja bereits gelaufen...
Den Wderstand des Pickup werde ich mal prüfen.
Mit Unterbecherzündung lief sie sofort wieder an. Ideen sind willkommen.
Grüße
Roland
Mal ein Schuß ins Blaue:
Geberscheibe im Betrieb durch die Lima aufmagnetisiert, so daß die Zündung keinen Nulldurchgang mehr erkennt?
Bei den neueren Boxen muß der induktive Sensor als Sensor 2 angeschlossen werden.
Gruß
Walter
in farbe heisst das, es wird die braune ader / pin 20 benutzt
siehe auch hier:
http://parts4motos.de/data/tci4p-belegung_neu2.pdf
Hi Klaus
soll heißen ich soll nicht wie jetzt angeschlossen pin9 gelb, sondern pin 20braun nutzen?![]()
grüße Guido
@Mfro,
interessanter Gedanke, schliesslich ist die Geberscheibe am Rotor, der ein starkes Magnetfeld hat, befestigt.
wenn du eine zündbox mit halloption hast, JA!
steht aber auf der steckerbuchse:
normale version: 2CH V80
neue version: 2CH. V80. 1 Hall (gelb/9). 2 Ind (graun/20)
hope this helps!
@KLaus
die neue Box mit Hall-Option kann nur 1 Induktiven oder 1 Hallsensor, oder ?
2 Induktive oder 2 Hall nicht. Sehe ich das richtig ?
Die alte konnte ja 2 induktive, stimmt´s ?
Wie realisiere ich denn mit der Hallbox zylinderselektive Zündung ?
Einen Verteiler wie Bernhard hat mit 2 Hallgebern kann ich dann ja nicht nutzen, oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch ?
Hallo Guido,
das macht mich jetzt bezüglich meines Problems nicht wirklich glücklich
da muss ich ja fast schon hoffen, dass es bei mir mit der Einbauposition zusammenhängt. Morgen mach ich mich wieder dran...
Grüße
Roland
So Männers
melde Vollzug, die Box hat nen Schuss
habe Pickup und Box mitgenommen zum KlausS, an seiner tut die Ignitech was sie soll....zünden, meine Box eingebaut und siehe da, kein Gebersignalvorhanden.
Also lange Rede kurzer Sinn, die Box ist hin...
Grüße Guido
der sich jetzt natürlich fragt warum?![]()
Zurücklegen, wo es hingehört: in die Werkstatt.Ärgerlich nur, dass bei den alten BMW aber auch so wenig Platz unterm Tank ist - wahrscheinlich werd ich dann auch die Lösung von Patrick, Walter und anderen wählen und die Box ins Werkzeugfach legen. Nur wohin dann mit dem Werkzeug?
Ärgerlich nur, dass bei den alten BMW aber auch so wenig Platz unterm Tank ist -
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen