Hallo ,
Ich bin dann gestern gegen 15:00 in Trondheim gelandet
Der Flug was klasse mit propellerflieger der tief am Fjord entang geflogen ist

Der Verkäufer hatt mich am Flugplatz mit dem Motorrad getroffen und nach einer halben Stunde war ich unterwegs

Kurz gesagt so war es die richtige Entscheidung
Ich sitze sehr gut , das Teil schiebt wie eine Lokomotive und macht mir wirklich Spaß. Ich hätte gut an einem Stück nach Hause fahren können , jedoch hatte ich keine lust im dunkeln zu fahren, daher machte ich nach ca 370 km Pause und fand mein Hotel das ich ich in Mosjøen bestellt hatte

Heute morgen gleich los und wieder schmerzfrei losgefahren.
Heute ein paar mehr pausen gemacht da ich besser Zeit hatte, war dann zum mittag zuhause.
Über den Saltfjell war es kalt(2grad) und hatt geregnet , war aber kein problem mit den sehr guten Heizgriffen die Serie verbaut sind.
Auch die hohe Scheibe ist nicht schlecht

Zum Fahren selbst kan ich nur sagen daß das Teil fährt wie ein fliegender Teppich, Schlaglöcher und Unebenheiten merk man kaum. Man kan spielend und völlig unnangestrengt mit 120, oder mehr, auf langen etappen über die Landstraße fahren.
Das Motorrad ist ein 2001 baujahr , mit ABS ohne Integral bremse .
Für meine Verhältnisse bremst das Teil brutal.
Im lastenheft weiterhin stehen jetzt noch tiefe Fußrasten, ein höherer Lenker, und anderes Gepäcksystem so das ich meine Kisten da dran schrauben kann .
Gruß
Christian
Ps
Kann einer von den Admins bitte so nett sein und die Bilder richtig rum drehen? Vielen Dank