Ihr
.
In Danzig und Umgebung sind die Straßen ziemlich gut, an vielen Stellen.
.In Danzig und Umgebung sind die Straßen ziemlich gut, an vielen Stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Mal zur Erklärung: "Duolever" ist die grottenhässliche Vorderradführung bei den BMW K-Modellen mit quer eingebautem Motor, ursprünglich auch "Hossak-Gabel" genannt.
Nö, der Motor ist ja längs eingebaut.Hab ich sowas auch an meinem Ziegelstein?
Gruß
Pit

Bei aller optischer Unpässlichkeit der Duolevervorderradführung: Fahrt so ein Teil mal, ist nur noch geil!![]()
Moin Detlev,
Twinshocker Beemer Airhead?

250 km/h auf der Uhr und problemlos mit einer Hand am Lenker.
Das sind Dimensionen, die man sich auf unseren Kühen nicht vorstellen kann.
Da wird die Autobahn zur Nordschleife...
Durchzug von 150 auf 250 wie mit einer 1000er von 100 auf 150 und so weiter.
Nach 160 km (also rund einer Stunde) brennt die Reserveleuchte.
Und in einer besinnlichen Minute fagt man sich "was mach ich hier eigentlich gerade auf der Autobahn?"
Das Fahren auf wirklich kleinen und engen Landstraßen, zumal mit zwei Personen, gerät zur Schwerstarbeit, die Regulierung des Gasgriffs und die Planung der zu fahrenden Linie erfordern höchste Konzentration.
Langsame Ortsdurchfahrten fühlen sich motorseitig auch nicht so toll an.
Im ersten würde der Motor schön rund laufen aber jede Änderung des Gasdrehgriffs setzt erhebliche Kräfte frei.
Im zweiten geht es so, der Gasgriff braucht immer noch volle Konzentration und im dritten ist es eindeutig zu untertourig, Lastwechsel beginnen zu schlagen.
100 km/h auf einer gut ausgebauten Landstraße fühlen sich an, wie 60 km/h auf dem Zweizylinder.
Das ist nicht leicht durchzuhalten.
Man merkt schon, 2-Ventiler fahren ist einfach schöner....
Gruß Ulli

und ich dachte immer bei deiner Mutterfirma wäre sowas Vorschrift:
Nich böse sein
Rick

Klingt, als hättest Du die Erfahrung auf einer K 1200 gesammelt250 km/h auf der Uhr und problemlos mit einer Hand am Lenker.
Das sind Dimensionen, die man sich auf unseren Kühen nicht vorstellen kann.
Da wird die Autobahn zur Nordschleife...
Durchzug von 150 auf 250 wie mit einer 1000er von 100 auf 150 und so weiter.
Nach 160 km (also rund einer Stunde) brennt die Reserveleuchte.
Und in einer besinnlichen Minute fagt man sich "was mach ich hier eigentlich gerade auf der Autobahn?"
Das Fahren auf wirklich kleinen und engen Landstraßen, zumal mit zwei Personen, gerät zur Schwerstarbeit, die Regulierung des Gasgriffs und die Planung der zu fahrenden Linie erfordern höchste Konzentration.
Langsame Ortsdurchfahrten fühlen sich motorseitig auch nicht so toll an.
Im ersten würde der Motor schön rund laufen aber jede Änderung des Gasdrehgriffs setzt erhebliche Kräfte frei.
Im zweiten geht es so, der Gasgriff braucht immer noch volle Konzentration und im dritten ist es eindeutig zu untertourig, Lastwechsel beginnen zu schlagen.
100 km/h auf einer gut ausgebauten Landstraße fühlen sich an, wie 60 km/h auf dem Zweizylinder.
Das ist nicht leicht durchzuhalten.
Man merkt schon, 2-Ventiler fahren ist einfach schöner....
Gruß Ulli

, die hat sogar sowas wie menschenwürdige Lastwechsel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen