Wie schaut den der Hofesche Kasten aus? Ich hab auch eine kleine Hawker mit kleinem Batterieträger und da ist so viel Raum daneben, den man nutzen sollte.![]()
So......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut den der Hofesche Kasten aus? Ich hab auch eine kleine Hawker mit kleinem Batterieträger und da ist so viel Raum daneben, den man nutzen sollte.![]()
Nö, den hatte ich noch nicht. Mit der PC680 (z.B.) passt das Teil saugend in den originalen Kasten....
Ok, dann werd ich vllt doch wieder zurück rüsten, mal schaun. Danke auf jeden Fall schonmal.:]
Gruß Ben
![]()
BTW: Ich würde mich vor allem um gescheite Versicherungen kümmern, damits im Fall der Fälle nicht zappenduster aussieht.
Jau, Auslands Schutzbrief beim ADAC
sorry das mußte jetzt sein...
grüße Guido
...kannst ja nochmal bei mir vorbei- und die Box anschaun
Gruss
Robert
Jau, Auslands Schutzbrief beim ADAC
sorry das mußte jetzt sein...
grüße Guido
Auf das Teil von Touratech/Kahedo bin ich auch eben gekommen,aber 189,-€ ist auch nicht ohne...Macht sich beim Tanken n bißchen blöd und den Tankkasten vergißt Du am besten. . . maximal Sachen die man nie braucht da rein tun ! Ansonsten hab ich bei der Solo immer den Tankrucksack (mit Seitentaschen) mit auf Reisen gehabt ! In den Seitentaschen z.B. die Regenklamotten und ein vernünftiger Gurt für die Fähre . . .
Grüße Heinz
So einen Touratech Tankrucksack für den PD-Tank habe ich hier liegen, zufrieden bin ich damit nicht, ich finde die Befestigung auf dem Tank als nicht sehr gut gelungen.
Da müsste mal jemand bei, der sich mit Nähmaschine bewaffnet ein paar sinnvolle Halterungen näht.
Ist der vom Lack / Dekor noch toppi ? Dann lass ich dir meinen lacken und wir tauschen . . .
Grüße Heinz
müßte dann aber das alte Dekor haben !
Hallo Herbert
Ich mache mir echt Gedanken, Du und nen PD Tank? Plus Tankrucksack? Na dann würde ich raten komm mal probesitzen, Jörn wird dich sicher mal versuchen lassen!
Wenn dem so ist, kannste nen Haufen Geld im Kokpit sparen, siehste nämlich nix mehr
grüße Guido
Die Halterplatte steht im Winkel von ca 45° und sitzt etwas höher als normal.
Das sollte gehen, zudem habe ich das PD Geschlontze nicht dran, sondern ein laminiertes Windschild von der Brotkasten GS.
Der Rucksack kommt nächste woche- Danke Detlev!
Der Tank wurde eben vom weiss befreit und ist jetzt schwarz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen