Ich habe nochmal drüber geschlafen.
Ihr habt ja recht
Soviel Gebammel hat noch nicht mal ein Flieger.
Das wird stark reduziert.
Zu welchem Zweck benötigt man den DZM nochmal....
Ich denke dass die Kontrolleuchten (inkl. Indikator LEDS von Jörg) ausreichend sind.
Die Uhr ist noch wichtig, obwohl ich die auch im Tacho hätte, aber eigentlich soll dort der Tageskillometer Zähler sichtbar sein.
Öltemp könnte ich wie bisher am Stab messen, nur um aussergewöhnliche Schwankungen festzustellen.
D.h. die nächste Version hat dann nur noch Tacho und Uhr plus die Kontrolleuchten.
Der Killschalter ist dort auch fehl am Platze, zwei gleiche Kipschalter für Coolride und Kill ?
Da stimme ich zu, das ist wenig ergonomiusch und wenn man das Teil dann vbraucht macht man seine Griffheizung an

Der Killschalter kommt wieder rechts an den Gasgriff.
Wichtiger ist die aufnahme fürs Navi bzw. das Handy und die USB / 12 V Dosen!
ich werde Ende der woche weiter machen und Version 3 vorstellen.
Habt Dank für das Feedback.
Das Panel mit den Instrumenten steht in steilenm Winkel, ich hoffe dass es ausreicht um die Instrumente auch mit Tankrucksack zu sehen.