brainstorm79
Aktiv
Moin,
da ich letztens ein kleine Dichtungsproblem mit der Motorentlüftung hatte ist wohl was von dem Öl zwischen Motor und Getrieb geraten.. jedenfalls rutschte die Kupplung dann und wann.. Letztes We die Dichtung erstetzt und ne Runde Richtung Bockhorn gemacht und heute auch noch ne kleine Runde gedreht. Da kam mir die Idee um die Reste Öl da raus zu bekommen einfach mit Bremsenreiniger durch das Schauloch am Motor in Richtung Kupplung zu halten und diese dann bei laufendem Motor mehrfach zu ziehen.. Seltsamerweise stirbt der motor bei Leerlaufdrehzahl ab wenn ich da was Reinsprühe..Wie kann das denn sein? der Motor war betriebswarm, sobalt der bremsenreiniger verflogen ist lässt sich der Motor auch wieder starten. oder läuft wieder normal wenn man die drehzahl zuvor erhöht hat. waron liegt das?
da ich letztens ein kleine Dichtungsproblem mit der Motorentlüftung hatte ist wohl was von dem Öl zwischen Motor und Getrieb geraten.. jedenfalls rutschte die Kupplung dann und wann.. Letztes We die Dichtung erstetzt und ne Runde Richtung Bockhorn gemacht und heute auch noch ne kleine Runde gedreht. Da kam mir die Idee um die Reste Öl da raus zu bekommen einfach mit Bremsenreiniger durch das Schauloch am Motor in Richtung Kupplung zu halten und diese dann bei laufendem Motor mehrfach zu ziehen.. Seltsamerweise stirbt der motor bei Leerlaufdrehzahl ab wenn ich da was Reinsprühe..Wie kann das denn sein? der Motor war betriebswarm, sobalt der bremsenreiniger verflogen ist lässt sich der Motor auch wieder starten. oder läuft wieder normal wenn man die drehzahl zuvor erhöht hat. waron liegt das?
