Naja, es ist im Erstbesitz
das hat schon rechtlich einige
Einschränkungen für den den
Zustand/Ausstattung der Ware.
Ob das jetzt wirklich schon zu
teuer sein sollte, kann ich so
nicht glauben. Das Gerät hat
einige Teile verbaut die heute
nur noch sehr teuer erwerbbar
sind, die Historie mal ganz aussen
vor. Schaut euch mal an was der
Scherb für seine alten Knott/Scherb
Teile verlangen kann.
Hatte mir Mitte der 90er auch mal
so ein Teil angelacht, im Trimm einer
100s, also kein Alutank und anderes
mehr. Die hat in etwa das gekostet was
da jetzt in Euro aufgerufen wird. Aber
mehr als 82 PS bei 6800n haben wir da
nicht messen gekonnt nach sehr langer
Einarbeitung auf einem P4 Prüfstand.
Bleiben tut schon, das es eine authentische
Maschine aus der Zeit ist und das wird auch
den Kaufpreis sehr beeinflussen. Mit dem
KM Stand wird es bestimmt eine sehr teure
Überholung werden, denke schon das der mehr
als doppelte Wert da noch aufgebracht werden
muss um selbst unter viel Eigenleistung das
nette Moped wieder in den Urzustand versetzen
zu können.
LG Harald