Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi!
und so sieht das R65-Heck aus mit einer Mischung aus BMW+MZ-Schutzblech hinten (und Virago-19Zoll vorne). In Blech.
Gruß
Thomas
Wisst Ihr, ob es außer den Heidenau-Reifen weitere Anbieter von Winterreifen in 3.25 x 18 gibt? Möglichst kein reinrassiges Trial-Profil, sondern eher was Enduriges, das sich auch im Sommer und bei trockener Straße vernünftig fährt.
Nach meinen Unterlagen hat die Karre eine 1.85er Vorderradfelge. Kann mir jemand sagen, welche maximale Reifenbreite lt. Räderkatalog da geht bzw. was die Koniferen vom Dampfkesselverein da akzeptieren?
Vielen Dank vorab.
St.
schau dich mal bei "vee rubber" um, die haben auch eine große auswahl an enduro und trial pneus!
lg
kurt
So, am Schieber lag's nicht - die sind jetzt identisch. Außerdem haben wir die Leerlaufgemisch-Einstellschrauben gewechselt bzw. mit neuen O-Ringen versehen, und eingestellt sind die Vergaser auch. Resultat: Untenrum nimmt sie kaum noch Gas an, in der Mitte läuft sie prächtig, und ab 3500-4000 U/min setzen die Aussetzer wieder ein, und zwar links (Modell 64/32/307).
Zündkabel haben wir auch noch durchgemessen - ohne Befund. Jetzt habe ich gerade in der Mittagspause die Dichtung des Startvergasergehäuses getauscht. Die sah nicht richtig gut aus, hatte aber auch keine echten Risse.
Ich dreh noch durch mit der Kiste...
St.
Ich würde vorn ein kleineres schwarzes Schutzblech montieren.
Nach meiner Meinung würde es der Optik zu gute kommen.
Sie sieht vorn zu Orginal aus.
Hallo Pit, im Zuge eines Termins vergangenen Mittwoch habe ich bei einem Ebay-Dealer in der Nähe zwei Bingse von einer R80GS gekauft, die erst kürzlich zerlegt worden und bis dahin noch gelaufen sein soll. Sahen ganz okay aus, Hauptdüse stimmte sogar (135er). Obwohl ich erst nachts wieder daheim war, konnte ich es nicht abwarten und habe den linken Vergaser noch schnell getauscht. Siehe da, am nächsten Morgen ist sie geschnurrt! Inzwischen habe ich alle Neuteile des alten in den neuen Vergaser umgebaut, läuft alles top. Muss die Tage noch zu einem Kumpel mit Uhren zwecks Einstellens.
Mich würde allerdings wirklich interessieren, warum der andere Vergaser so rumzickt. Da ich demnächst wohl mal dort in der Gegend bin, bitte ich Herrn Westphal mal, einen Blick draufzuwerfen.
Als nächstes wär dann die Steuerkette dran, die klappert ziemlich amtlich unten drin herum...
St.
Genau, Steuerkette mach ich irgendwann mal im Sommer, wenn ich eh mit der 1000er unterwegs bin. Und irgendwann sollte ich dann wohl auch bei den Köpfen bei, was auch bedeutet, neue AV-Sitzringe einbauen zu lassen. Aber was soll's.Hallo St.,
na, ist doch klasse. Ich würde mir dann weiter keinen Kopp machen. Kannst ja, wie schon geschrieben, mal noch jemanden da nachsehen lassen. Wenns nun läuft, lass es wie es ist. Steuerkette ist auch kein Akt. Die ist schnell gewechselt.
Gruß
Pit
(Da gibts nen guten Beitrag in der DB)
Nee, erst mit Sonne und 20 Grad anfüttern und dann hinterfotzig nachschneien geht gar nicht! Zumal meine Mitfahrer für plötzliche Wintereinbrüche nicht wirklich gewappnet waren:warum auch immer, den Schnee jetzt brauch ma nicht mehr soll in Grönland fallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen