Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast halt bei Guzzi, egal ob ältere oder auch aktuelle Modelle, keine hohe Verbreitung. In keinster Weise vergleichbar mit dem großen Bestand der 2-Ventiler BMW. Es wird also schwierig werden, auf Gleichgesinnte mit gleichen Problemen und Wünschen zu stoßen.
(ich hab ja auch weiterhin noch 3 Kühe im Stall, aber zwei R80RT müssen halt jetzt gehen)
LG
Andreas
Hallo Andreas, hast Du dafür schon Preisvorstellungen?![]()
jap, dem kann ich nur beipflichten. Hab' zwar eine nagelneue Guzzi, da aber jetzt schon 2 Teile verloren (abvibriert) - kommt vor. Der Erstatzteilkatalog (leider nicht als online Version) als PDF ist das reinste Chaos, keine Struktur und es dauert ewig bis die beim Händler sind.
Ich schraub' seit 35 Jahren BMW 2 Ventiler (85-96) da ist man halt wirklich verwöhnt wie auch ich festellen muss.
Gruß
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen