teileklaus
Aktiv
Hallo normal mache ich die 4 V Boxer auch Big Bore Tuning und Rep, aber mein erster 2 V auf der Hebebühne: R100GS mit 65000km , eines alten Freundes,
kam mit "Vergaser einstellen wegen schlechter CO Werte und Synchronisation.."
Erste Orientierung:
- Drehzahl bei 1000, 40 er Vergaser 1U und 1,5 U. LKS offen
- 150 er HD 45 LLD
- Zündkerzen NGK 6ES Total verkrustet, sehr Hell mit schwarzen Flecken, gefühlte 1,5 mm Abstand,
- Zündkerzensteckeranschluss schwarz fraglicher Kontakt zur außen rostigen Kerze
- durchs Kerzenloch links schiebt der kalte Kolben etwas Öl nach oben,
EV durchs Kerzenloch etwas am Teller ölig.
- Kompression kalt 6 Bar und 5,6 Bar bei ausgefülltem Kerzengewinde..
Zeebulons Werke habe ich überflogen und nehme mir das noch mal genauer vor durchzukauen.
Mit der Schlauchwaage habe ich schon mal 2 % Co im LL erreicht
Kerzen und ZKS sind beschafft.
Was wäre der sinnvollste nächste Schritt?
Gruß Klaus
PS grüß dich Northpower...
kam mit "Vergaser einstellen wegen schlechter CO Werte und Synchronisation.."
Erste Orientierung:
- Drehzahl bei 1000, 40 er Vergaser 1U und 1,5 U. LKS offen
- 150 er HD 45 LLD
- Zündkerzen NGK 6ES Total verkrustet, sehr Hell mit schwarzen Flecken, gefühlte 1,5 mm Abstand,
- Zündkerzensteckeranschluss schwarz fraglicher Kontakt zur außen rostigen Kerze
- durchs Kerzenloch links schiebt der kalte Kolben etwas Öl nach oben,
EV durchs Kerzenloch etwas am Teller ölig.
- Kompression kalt 6 Bar und 5,6 Bar bei ausgefülltem Kerzengewinde..
Zeebulons Werke habe ich überflogen und nehme mir das noch mal genauer vor durchzukauen.
Mit der Schlauchwaage habe ich schon mal 2 % Co im LL erreicht
Kerzen und ZKS sind beschafft.
Was wäre der sinnvollste nächste Schritt?
Gruß Klaus
PS grüß dich Northpower...
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