Bei von Marcus genannter Adresse gibt´s nen Ventilfederspanner. HAt den schon mal wer in Aktion gesehen ? Ich hab´gerade keine Vorstellung wie der arbeitet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei von Marcus genannter Adresse gibt´s nen Ventilfederspanner. HAt den schon mal wer in Aktion gesehen ? Ich hab´gerade keine Vorstellung wie der arbeitet ?
Ich will Dir ja echt nicht den Tag versauen, aber die Übung machst Du mit nem neuen Dichtring nochmal und vergisst diesmal die Anlaufscheibe nicht. Die geht nämlich nicht durch den RingSo, wie gesagt alter Wedi ist raus neuer ist rein.
War einfacher als ich dachte. Habe mir das Teil aus der Datenbank von einen Kumpel aus Kunstoff drehen lassen.
Und damit war es ein Kinderspiel.
Morgen kommen die Anlaufscheiben und die Kurbelwelle wieder rein.
Anhang anzeigen 76458Anhang anzeigen 76459Anhang anzeigen 76460
Gruß
Katzenfloh
Heute ist der Dichtungssatz gekommen.
Nach dem ich den neuen Wedi in natura gesehen habe.
Ihr könnt nun lachenaber ich hatte bisher den nur im eingebauten Zustand gesehen.
Jetzt habe ich mich auch getraut den rauszuhebeln. Ok war einfacher als ich dachte. 4 kleine Löcher mit ein 3Bohrer gemacht und auch nicht zu tief. Mit ein Schraubenzieher dann die spannung raus und mit der Zange abgezogen.
Inzwischen habe ich schon angefangen alles zu vermessen.
Lagerbuchse sieht noch tuti aus !Mit der Schieblehre die KW gemessen stimmt auch noch. Werde aber mir morgen noch ne Micrometerschraube besorgen.
Damit alls ganz genau wird.
Sonst bekomme ich hier wieder haue.
Und Samstag kommt der WeDi rein.
Vorher spühle ich den Motor noch mal wegen den Bohrspähnen.
Mal gespannt ob das eintreiben mit der Colaflasche klappt.
Gruß
Katzenfloh
Bohrungen misst man nicht mit Messchrauben......aber ich denke du machst das schon
Gruß Marco
Bohrungen misst man nicht mit Messchrauben......
Gruß Marco
Aber wisst ihr noch etwas? Das ist mir so was von scheißegal wer hier wie was macht und Recht oder Unrecht hat, da glaubt ihr kaum.
Jetzt hole ich mir ein Kaffee und verfolge belustigt die "Überholung" weiter.
Lieben Gruß und viel Erfolg! Marco
Wenn ich so ein überdurchschnittlich intelligenter Typ wie Du wäre, würde ich mich aus diesem Idiotenforum schleunigst abmelden.
Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass Du ein Supertyp bist der eigentlich überhaupt nicht zu den Forumshohlrüben hier passt.![]()
Und ich werde mir trotzdem einen 3 Punkt Innenmesser besorgen um nicht immer von anderen abhängig zu dein.. Verzeiht mir das ich es mit eine 2 Punkt Innenmessschraube probiert habe.
Ist ja Götterlästerung
Ich hoffe hier gibt es keine 10 Jahre Arbeitslager dafür.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen