Original von Frank90S
...In Spanien regnets übrigends öfter als ihr denkt![]()
Kommst du Deutschland, kriegst du Schnee.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Frank90S
...In Spanien regnets übrigends öfter als ihr denkt![]()
Original von FeuerFritz
Original von blueboxWir dürfen Christian und die Azubis jetzt nicht stören beim Weihnachtsguss,
meint Uli
Nicht Weihnachten, SYLVESTER dann eben aus Zinn/Blei. Aber bei unseren Moppeds macht das auch nichts mehr aus
FF
Womöglich passt die Haube zum Heckbürzel der Maschine, das man auf dem Bild ja leider nicht siehtOriginal von MKM900
Hallo Dominik,
einige hier reden immer von "Linien", die zueinander passen "müssen".
Tankunterkanten, Sitzbänken, Ausrichtung S-Cockpit, usw.
http://www.2-ventiler.de/board/galerie/bilder/bild-5837.jpg
Diese Linie passt für mein Verständnis nirgends dazu. Mit viel zugedrückten Augen vielleicht zur Tachowelle![]()
Original von SchwabenKuh
MKM900:
Für die "rote Linie" brauchst Du ja wohl nicht extra einen Umbau, da kannst Du es lassen wie es ist.... offene Luftfilter dran, Luftfilter raus und statt dessen Baterie und Motorentlüftung rein.
Original von SchwabenKuh
Kann auch so aussehen:
Original von SchwabenKuh Für die "rote Linie" brauchst Du ja wohl nicht extra einen Umbau, ...
Original von MKM900
Original von SchwabenKuh
MKM900:
Für die "rote Linie" brauchst Du ja wohl nicht extra einen Umbau, da kannst Du es lassen wie es ist.... offene Luftfilter dran, Luftfilter raus und statt dessen Baterie und Motorentlüftung rein.
... und dann so spazierenfahren.
http://www.2-ventiler.de/board/galerie/bilder/bild-2986.jpg
Dann doch lieber keine Linie stimmig. Die Löcher dann hierzu benutzen
http://nobazoo.de/bilder/produkte/gross/1036_1.jpg
Sofern sie im Luftfilter nisten, einfach drin lassen und starten. Reinigt die Kanäle und Krümmer schonend und porentief.Original von Sunnwin
Außerdem hat meine Q die Abdeckung echt nötig, ich hab heute ein Mäusenest in meinem Motor entdeckt, weil ich vor lauter Vorfreude schon im Herbst den Originaldeckel abgeschraubt hab!
Weiß jemand, wie man Mäuse tiergerecht umsiedelt?![]()
Original von Sunnwin
........Weiß jemand, wie man Mäuse tiergerecht umsiedelt?![]()
Hätte einschalten nicht genügt?Original von szeikha
Hab mal welche im Toaster gefangen, im richtigen Moment ein Buch oben druf und ab nach draußen damit....![]()
Ne heiße Maus ist aber landläufig was anderesOriginal von detlev
Hab mal welche im Toaster gefangen, im richtigen Moment ein Buch oben druf und ab nach draußen damit....![]()
![]()
Original von Hofe
Ne heiße Maus ist aber landläufig was anderesOriginal von detlev
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen