Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Hofe
In rosa? Todschick!![]()
Original von Hofe
Dann will ich aber noch eine in hellblau, für die ungeraden Wochentage.
Original von FeuerFritz
du weist ich bin so ein Perversling, ich machs fürs Geld. Wegen mir in allen RAL Farben
FF
Original von thomas1301
Original von FeuerFritz
du weist ich bin so ein Perversling, ich machs fürs Geld. Wegen mir in allen RAL Farben
FF
Gut, dann will ich bitte eine in schwarz mit Kohlefaser-Muster!![]()
Original von thomas1301
Original von FeuerFritz
FF
Gut, dann will ich bitte eine in schwarz mit Kohlefaser-Muster!![]()
Original von detlev
So ein kompletter Motor in Holzdekor hätte doch was...![]()
Original von FeuerFritz
.....
Serien Nr. 001 ist versprochen und somit reserviert...
Original von LastMohawk
Original von FeuerFritz
.....
Serien Nr. 001 ist versprochen und somit reserviert...
![]()
bin schon gespannt drauf.....
Gruß
der Indianer
Original von kai
hab grad festgestellt, dass mein Luftfilterkasten nicht in den R50 Rahmen passt, ist naemlich nen Motor von 86....
gruss, kai![]()
Original von kai
hast du das so gemacht ?
und sieht das schoen aus ?
Original von LastMohawk
Howdy Kai,
mal langsam mit de junge Pferde.... Ich denke der Christian(FeuerFritz) wird dies schon rechtzeitig bekannt geben, wenn er das erste Stück in der Hand hält.
Sind ja erst im entstehen die Dinger.
Gruß
der Indianer
Original von Kuhtreiber
Entweder du bastelst dir einen Auffangbehälter mit angeschlossenen Entlüftungsfilter (K&N) oder du legst eine Leitung von der Motorentlüftung zum "offenen" Luftfilter, geht natürlich nur bei K&N und nicht bei Trichtern....
Nach erfolgreicher TÜV-Abnahme legst du einen Schlauch "bergauf" bis hinters Rücklicht, läßt ihn am Ende verjüngen und das wars.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen