Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe 
Im Moment habe ich folgendes Problem:
Will ich mein Motorrad starten, springt sie nur sehr widerwillig an !
Erst, nachdem ich den Anlasser mindestens 30 Sekunden oder länger betätige, läuft erst der eine und erst ein paar Sekunden später auch der andere Zylinder !
Dieses Problem habe ich nur, wenn der Motor kalt ist und besonders wenn sie ein paar Stunden stand !
Im betriebswarmen Zustand springt sie sofort an !
Im Fahrbetrieb verhält sie sich völlig normal !
Der Anlasser dreht kraftvoll durch, Zündkerzen sind neu, Zündfunke ist auf beiden Seiten da, und mein Glas-Benzinfilter verrät mir, dass auch Benzin vorhanden ist !
Beide Vergaser habe ich, aufgrund des Problems überholen lassen, ohne dass es etwas geändert hätte !
Nun steh ich ein wenig auf dem Schlauch !
Hätte da noch jemand eine Idee was es sein könnte ?
Danke
Im Moment habe ich folgendes Problem:
Will ich mein Motorrad starten, springt sie nur sehr widerwillig an !
Erst, nachdem ich den Anlasser mindestens 30 Sekunden oder länger betätige, läuft erst der eine und erst ein paar Sekunden später auch der andere Zylinder !
Dieses Problem habe ich nur, wenn der Motor kalt ist und besonders wenn sie ein paar Stunden stand !
Im betriebswarmen Zustand springt sie sofort an !
Im Fahrbetrieb verhält sie sich völlig normal !
Der Anlasser dreht kraftvoll durch, Zündkerzen sind neu, Zündfunke ist auf beiden Seiten da, und mein Glas-Benzinfilter verrät mir, dass auch Benzin vorhanden ist !
Beide Vergaser habe ich, aufgrund des Problems überholen lassen, ohne dass es etwas geändert hätte !
Nun steh ich ein wenig auf dem Schlauch !
Hätte da noch jemand eine Idee was es sein könnte ?
Danke
Zuletzt bearbeitet:

Bei allen aktuellen Zündsystemen sollte man sich diesen Test besser verkneifen. Die menschliche Pumpe kann mit den Strömen schon ganz erhebliche Taktprobleme bekommen die ganz unschöne Langzeitwirkungen entfalten können ... also schee ufbasse' !!