Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe 
Im Moment habe ich folgendes Problem:
Will ich mein Motorrad starten, springt sie nur sehr widerwillig an !
Erst, nachdem ich den Anlasser mindestens 30 Sekunden oder länger betätige, läuft erst der eine und erst ein paar Sekunden später auch der andere Zylinder !
Dieses Problem habe ich nur, wenn der Motor kalt ist und besonders wenn sie ein paar Stunden stand !
Im betriebswarmen Zustand springt sie sofort an !
Im Fahrbetrieb verhält sie sich völlig normal !
Der Anlasser dreht kraftvoll durch, Zündkerzen sind neu, Zündfunke ist auf beiden Seiten da, und mein Glas-Benzinfilter verrät mir, dass auch Benzin vorhanden ist !
Beide Vergaser habe ich, aufgrund des Problems überholen lassen, ohne dass es etwas geändert hätte !
Nun steh ich ein wenig auf dem Schlauch !
Hätte da noch jemand eine Idee was es sein könnte ?
Danke

Im Moment habe ich folgendes Problem:
Will ich mein Motorrad starten, springt sie nur sehr widerwillig an !
Erst, nachdem ich den Anlasser mindestens 30 Sekunden oder länger betätige, läuft erst der eine und erst ein paar Sekunden später auch der andere Zylinder !
Dieses Problem habe ich nur, wenn der Motor kalt ist und besonders wenn sie ein paar Stunden stand !
Im betriebswarmen Zustand springt sie sofort an !
Im Fahrbetrieb verhält sie sich völlig normal !
Der Anlasser dreht kraftvoll durch, Zündkerzen sind neu, Zündfunke ist auf beiden Seiten da, und mein Glas-Benzinfilter verrät mir, dass auch Benzin vorhanden ist !
Beide Vergaser habe ich, aufgrund des Problems überholen lassen, ohne dass es etwas geändert hätte !
Nun steh ich ein wenig auf dem Schlauch !
Hätte da noch jemand eine Idee was es sein könnte ?
Danke

Zuletzt bearbeitet: