Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie könnte man den Motor spülen ? Habt Ihr eine Idee ?
Gruss Hendrik
Schade das Video möchte nicht![]()
...Was sind die Ursachen eines Ventilabrisses und wie kann man vorbeugen ? Scheint ja doch ab und an mal zu passieren.
Eine Ursache für einen Ventilabriss ist Materialermüdung. Da hilft rechtzeitig Köpfe überholen und die Ventile erneuern....
...
Warum man nach einem Ventilabriss gleich alles zerlegen soll erschließt sich mir nicht wirklich.
...
Wobei, wenn Platz und Fähigkeiten vorhanden sind, kann man natürlich die Zeit über den Winter nutzen und den kompl. Motor frisch machen.
...
Gefühlt ist es meistens beim rechten Zylinderkopf wenn ein Ventil abbricht, kann jemand das erklären?
Grüße, Ton![]()
....bei mir wars die linke Seite, vielleicht zu kalt?
Rechts wirds wärmer, weil die Luft später hin kommt.
Der erste April kommt doch erst noch....
Man stelle sich vor: Einen Wasserschlauch mit 20cm Düse.
Einen für links einen für rechts.
Ich öffne beide sofort.
Links trifft der Strahl nach xxx sec,
rechts trifft der Strahl um vieleicht 1/10 sec. später. Das war es dann schon.
Danach werden beide ständig ohne Zeitverzug gekühlt. Wenn das Moped zum stehen kommt und wieder anfährt ist es das gleich Spiel.
Manfred
Wenn auf der Linken Seite eine gut aussehende Dame im Cabrio sitzt , läuft dann die Mitte heiß ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen