Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du es für nichts anderes nehmen willst, das billigste Teil aus dem Baumarkt/Ebay. Mit 20€ bist Du dabei. Auf hinreichend großen Strommessbereich achten (10-20A).
Wenn damit auch am Stromnetz gemessen werden soll, ist die CAT-Einstufung wichtig. Da würde ich dann eher zu etwas besserem raten (z.B. Fluke), das ist hier aber nicht das Thema.
Zusätzlich: bitte das Datenblatt anschauen. Du willst ein Gerät mit einer Messgenauigkeit (Fehler) von <0.2% im Gleichspannungs-Bereich.Wenn Du es für nichts anderes nehmen willst, das billigste Teil aus dem Baumarkt/Ebay. Mit 20€ bist Du dabei. Auf hinreichend großen Strommessbereich achten (10-20A).
...so „Spinnenbein"(?)* kaufen.
Das ist ein wichtiger Punkt, so „Spinnenbein"(?)* kaufen. Wenigstens eins. Damit man das Messgerätkabel an'n Draht hängen kann, während man sich durch den Kabelbaum misst.
*Muss ich mir auch 'n neues kaufen.
Stephan
Ich glaube Du meinst, was ich als "Hirschmannklemme" kenne ... Die sind wirklich praktisch und auch ziemlich robust.
Hallo Leute,
Mal etwas off Topic.
Ich hab so was noch in der Erbmasse gefunden.
Taugt das noch was?
Anhang anzeigen 251166
Gruß
Kai
Hmm... Ich oute mich mal als jemand, ....aber ein besseres Multimeter als das was ich habe benötige ich wirklich nicht.
Was messen wir den an der Q? 12v sind da, 12V sind nicht da, Durchgang, wie viel Spannung hat die Batterie und in eher seltenen Fällen Wiederstand.
....
Hallöchen,
eben beim LIDL im Vorbeigehen ein Multimeter für 12,99€ gesehen.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber fürs Grobe müsste es vielleicht reichen.
Ich glaube Du meinst, was ich als "Hirschmannklemme" kenne ... Die sind wirklich praktisch und auch ziemlich robust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen