Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es findet sich irgendwo 'ne gebrauchte S&H für meine 75/5

eigenartig ....
.... pickup resp. hallgeber lassen sich beschaffen.... war da nicht der tipp mit dem golf2-teil...??? sofern man auf die montage auf der lima verzichten möchte....
und so mancher mit leicht modifizierter original zündung....)moin,
... ja klar... aber möglicherweise gibt es die ja in datei-form...
Hallo,
über 7200 U/min die Zündung um 6° bis 10° zurücknehmen.
Gruß
Walter

Wozu?Und wenn ich den Plot richtig interpretiere, riegelst du dann bei 13000 U/min ab.![]()

...Aber macht es nicht Sinn die Zusammenstellung in die DB zu übertragen?...

Sehr gut, danke Michael!
Eine Anmerkung, ist die SH kickbar? Soweit ich von hier & der Webseite weiß, nicht. Jedoch meinte ein User hier, daß er seine Q mit SH ankicken könne.Gruß, Patrick
Sieht nach Kleiber aus...nur teurer.
Gruß
Herbert

meine SH (triple spark) ist auch kickbar.
ffritzle
Silent Hektik Website schrieb:Die PowerBlock Zündung ist nicht für Kickstarter geeignett, da sie zwei bis drei Umdrehungen am Anfang benötigt um die Kurbelwellen-stellung zu berechnen.
aber das steht im Widerspruch zu SH's eigener Aussage, oder geht es um eine andere Anlage als der hier?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen