Da wär ich jetzt am liebsten , aber nicht mit ner BMW !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...könnte aber den normalen Schrauber durchaus entsetzen.![]()
....was mich echt wundert , dass es nur auf der linken Seite ist , vermute dass es mit irgendwelchen Oelläufen zu tun hat .
Dann mach mal!![]()
Ich denk´da bei jedem Ölfilterwechsel neu drüber nach wie man das machen könnte.
Deine Skizze ist mir durchaus verständlich, könnte aber den normalen Schrauber durchaus entsetzen.![]()
Am besten eine Schablone aus"lasern" lassen, in der Art eines Tiefenmessers. Anlage aussen auf der Dichtfläche und mit auf"gelaserter" Beschriftung. Mit Beschriftung z.B. "Ringe unterlegen bis i.O. Anlage" oder ähnliches. Eine Seite für i.O. die andere für n.i.O. Zustand anfertigen.
Das Ganze dann als Sammelbestellung hier anbieten.
Da muss ich mich wiederholen:
Dann mach mal!
![]()
Das kann, muss aber nicht der Fall sein. Daher meine Frage nach der Einbautiefe des Mantelrohres...Moin zusammen ,
es waren zu der Papierdichtung die beiden Gummidichtungen verbaut! Voll der Griff ins Klo ?
Gruß Lutz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen