I hope so ! Obwohl das Rohr ( siehe Bild ) oben ziemlich verdängelt aussieht !
Lutz
Lutz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo find ich diesen ??
Lutz
wo find ich diesen ?? Weil der Motor gerade auf dem Tisch liegt ?
Da mach ich mich mal schlau !
Lutz
Moin ,
so hab heute mal versucht die Laufflächen der Kurbelwelle mit " Rohrreiniger " 4000 Leinenschmirgel und viel Oel von den Kratzspuren bzw. Ablagerungen der Pleullager zu reinigen !
Muß da wohl noch mal zaghaft dran , aber wie ist so die fachmännische/frauliche Meinung ????
Gruß Lutz
Moin ,
so hab heute mal versucht die Laufflächen der Kurbelwelle mit " Rohrreiniger " 4000 Leinenschmirgel und viel Oel von den Kratzspuren bzw. Ablagerungen der Pleullager zu reinigen !
Muß da wohl noch mal zaghaft dran , aber wie ist so die fachmännische/frauliche Meinung ????
Gruß Lutz
scheinbar doch.
Hat er ja geschrieben.
Sieht doch alles gut aus.
Nicht scheinbar, Pit, sondern anscheinend!
Beste Grüße, Uwe
Beste Grüße, Uwe
Noch ein Deutschlehrersohn?
Mich hats schon in den Fingern gejuckt, aber das Belehren kann auch unsympathisch machen.![]()
Beste Grüße, Uwe
, naja das 4000 er Leinenschmirgel hatte auch einen wesentlichen Anteil , nachdem der Rohreiniger gewirkt hatte! Ist auf jeden Fall günstiger als eine neue Welle einzubauen oder einen Austauschmotorblock! Aber wie gesagt ne Hörprobe kommt da noch , bin aber zuversichtlich , da ein Fachmann nach Betrachtung die Angelegenheit als sehr erfogversprechend bezeichnete !
Gruß und Danke ,
Lutz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen