Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für eine Uhr; steht so im Schaltplan.![]()
Die Kabelfarben deuten drauf hin, rot ist Dauerplus, also nicht - wie vermutet - über das Zündschloß geschaltet.
Ja ich suche was für den 3er Stecker.
Hallo Hans,
gibt es dafür einen Reparaturstecker?
Axel
Leider habe ich den Stecker nich nicht identifizieren können. Der wird normalerweise direkt in die Uhr gesteckt.
Hans
Zieh mal das Kabel raus:
Anhang anzeigen 279334
Hans
ps.: Ich wäre sehr interessiert an dem Gegenstück, wenn du es herausbekommen würdest
Was ist denn das für ein Stecker?
Anhang anzeigen 279313
So ich habe mal nachgemessen
Der Stecker ist 6mm Breit und 16 mm Hoch, hat ein Länge von 24 mm.
Auch habe ich einen Nummer entdeckt:1369122Anhang anzeigen 279372
Hatte mich zuerst an die Serie "Molex 8981" erinnert, aber die Kontakte passen nicht.
[...]
Ja. Aber die Kontakte seines Steckers sind für dünnere Steckerstifte ausgelegt. Passt also nicht.Sind das die alten Festplatten- und Floppy-Stecker zur Spannungsversorgung? Die hatte ich auch schon im Kopf
Gibt es leider nicht mehr, ist entfallenDas wäre dann wirklich eine BMW-Nummer: 61 13 1 369 122 (Nachtrag: Scheint es nicht zu geben)
Hans
Gibt es leider nicht mehr, ist entfallen
Stüdemann GmbH in Hamburg hat wohl noch 19 Stück,
Für den dreier oder den zweier? Für zweiteren habe ich den Gegenstecker in der Doku beschrieben - ist aber noch Theorie. Falls du ihn testest, gibt Bescheid. Er sieht so aus:
Anhang anzeigen 279328
Anhang anzeigen 279329
Hans
Ja was für einene Stecker kann ich denn für die Stromabnahme nun benutzen?
Welcher passt denn da rein?
So nun bin ich einen Schritt weiter.
Der Stecker ist für die digitale Uhr die an die Lenkerklemmböcken angeschraubt wurde.
Hat jemand im seinem "Fundus" so ein Kabel noch und benötigt es nicht mehr?
Anhang anzeigen 279595Anhang anzeigen 279594
Ich würde ein Navi immer über den kürzesten Weg anschließen.
Bei einer Wasserrohr GS bietet sich da der Anschluss der Standlicht Glühlampe perfekt an.
Das Navi bekommt dann erst Strom wenn das Licht an ist.
Hallo
ich habe das Kabel der standlichtbirne angezapft.Das hat den Vorteil dass du auch bei abgezogenen Zündschlüssel auf Standlicht laden kannst
gruss Peter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen