Über diese Farbgebung lachen sich die Kamele in Nordafrika heute scheckig.![]()
Na und? Und warum?
Es gibt viiiiiel unschönere Moppeds.
Holger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über diese Farbgebung lachen sich die Kamele in Nordafrika heute scheckig.![]()
Stattdessen wurden uns damals solche Designperlen im "flippigen" Farbschema der vorletzten Mode kredenzt.
![]()
Trotzdem finde ich das italienisch designte Moped in Petrol zu schick fuer den Einsatzzweck einer GS.
Aber von der Geometrie sieht das Fahrwerk echt gelungen aus (kein Chopper o.ä.).
Gruß
Werner
Genauso würde die 90S mir auch gefallen. Evtl. in schwarzDie hier finde ich auch ganz gut gelungen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-90-s/2293016633-305-8031
Guido, mess doch mal deine T700 Gabel ab... und: hab ich richtig gezählt, 40 Speichen?
Ich bin zu früh, jetzt hab ich schon auf das Andreani / Spiegler Setup optioniert
Bertl
Ja Guido,
mich würden die Maße auch seeehr interessieren
z. b. die Durchmesser an den Gabelbrücken oben und unten und die lichte Weite zwischen den Gabelbrücken, Abstand zwischen den Holmen ...
Danke
Eckhard
Nö, 36... hab ich richtig gezählt, 40 Speichen
Also, soeben ganz grob mit dem Maßband gemessen...
Guido
Den Rahmen in HPN-Schwarz werde ich in zwei Wochen auch hier haben, der Motor dauert noch a weng. T700-Gabel jibbet ooch schon.Nett. Allerdings finde ich die Farbe etwas zu >Blau<.
Ich habe hier noch einen vollständigen Lacksatz in KTM-Oranje liegen.
Für den Tank in Oranje hat es aber leider nicht mehr gereicht. Der muss in 692 Samtviolett
(liegt hier auch so rum).
Obwohl, die Farbwahl des "Erfinders" hat auch was...
Den Rahmen in HPN-Schwarz werde ich in zwei Wochen auch hier haben, der Motor dauert noch a weng. T700-Gabel jibbet ooch schon.
Ich denke, das könnte - mit Sicherheit - auch nicht jedem gefallen.
Oder etwa doch?
![]()
Abend allerseits,
auf meiner Reise durch das WWW, habe ich heute die Seite von Renard entdeckt. Besonders gefallen haben mir drei BMWs:
BMW R 80 ST "The Greenster"
BMW R 80 R "Renard Basic"
BMW R 80 "Six Days" Replica"
Also wie immer wen es interessiert, viel Spass beim anschauen der Photos.
Wünsche einen entspannten Abend allerseits![]()
ja, die war schön. Hatte dann aber einen Zusammenstoss mit einer K75.Tach Jörg,
wenn ich mir so die BMW R 80 STs hier im Forum anschaue, deine, die von Fritz oder die von Hannah (FrankHs Tochter)
... für die Erdfrekelfraktion. Netzfundstück. ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen