michelino
Aktiv
Hallo,
habe letzte Woche von einem Ü70er eine 92er r100r mit 45.000 km erstanden. Erste Aktion war das gr. Windschild zu demontieren und die 8 Jahre alten bt45er durch neue zu ersetzen . Der Vorbesitzer hat als Motoröl 15w 40 von Liqui Moly mit 125 ml Oil - additiv verwendet.
Getriebeöl auch von LM ( welches weiß ich nicht) , auch mit Getriebeöl - additiv ?
was haltet ihr von der Mixtur ?
außerdem ruckelt meine Vorderradbremse , spürbar bei geringerer Geschwindigkeit ..... ( doch ABS ?
)
da ich nicht so ein wirklicher Schrauber mit Sachverstand bin, würde ich es toll finden wenn ein erfahrener q-treiber vielleicht mal die Muse findet und Blick über mein Moped Kreisen zu lässt um den einen oder anderen Wartungs - oder Einstellhinweis zu geben. P.S. Komme aus dem Kreis Pinneberg
Gruß Michael
habe letzte Woche von einem Ü70er eine 92er r100r mit 45.000 km erstanden. Erste Aktion war das gr. Windschild zu demontieren und die 8 Jahre alten bt45er durch neue zu ersetzen . Der Vorbesitzer hat als Motoröl 15w 40 von Liqui Moly mit 125 ml Oil - additiv verwendet.
Getriebeöl auch von LM ( welches weiß ich nicht) , auch mit Getriebeöl - additiv ?
was haltet ihr von der Mixtur ?
außerdem ruckelt meine Vorderradbremse , spürbar bei geringerer Geschwindigkeit ..... ( doch ABS ?
)da ich nicht so ein wirklicher Schrauber mit Sachverstand bin, würde ich es toll finden wenn ein erfahrener q-treiber vielleicht mal die Muse findet und Blick über mein Moped Kreisen zu lässt um den einen oder anderen Wartungs - oder Einstellhinweis zu geben. P.S. Komme aus dem Kreis Pinneberg
Gruß Michael

hier.