Sandmanius
Teilnehmer
Hallo Gemeinde,
wollte gerade nach langer Zeit die org. Gabelfedern gegen Wirth wechseln. Also Gabel raus, linke Gabel zerlegt, soweit so gut, dann die Überraschung, die org. Federn sind schlappe 13 cm länger als die neue von Wirth
und jetzt?
Also bei 1-2 cm hätte ich mir mal nix gedacht, aber 13cm, das scheint ein bisschen viel zu sein. Die von Wirth liegen bei ca. 46cm und die alten bei ca 59cm. Und jetzt?
haben die mir die vom BMW Bayer die falschen geschickt? Eigentlich hab ich nach den Angaben von meiner Kuh die richtigen bestellt, oder gibts da noch was extra dazu, was ich nicht bestellt habe?
Gruß Matz
wollte gerade nach langer Zeit die org. Gabelfedern gegen Wirth wechseln. Also Gabel raus, linke Gabel zerlegt, soweit so gut, dann die Überraschung, die org. Federn sind schlappe 13 cm länger als die neue von Wirth
und jetzt? Also bei 1-2 cm hätte ich mir mal nix gedacht, aber 13cm, das scheint ein bisschen viel zu sein. Die von Wirth liegen bei ca. 46cm und die alten bei ca 59cm. Und jetzt?
haben die mir die vom BMW Bayer die falschen geschickt? Eigentlich hab ich nach den Angaben von meiner Kuh die richtigen bestellt, oder gibts da noch was extra dazu, was ich nicht bestellt habe?
Gruß Matz