michelino
Aktiv
Moin,
mein neues Pflegekind ist gestern angekommen.
Zustand 4- würde ich sagen. Bj. 92 , Kilometerleistung unbekannt.
(auf dem Tacho steht 29.000)
Motor schwitzt und ruckelt bei Teillast, ansonsten scheint er ganz gut beisammen zu sein. Getriebe lässt sich traumhaft schalten.
Tank wurde innen und außen neu beschichtet. Ebenso die Seitendeckel.
TÜV ist neu. Krümmer und Sammler rostig. Ebneso hintere Gepäckbrücke.
Vordere ist neu. Wasserrohre sind von Hand angepinselt worden. Motorblock korridiert. Felgen auch. Lässt sich aber wieder hinkriegen.
Zweimann- Sitzbank war auch dabei.
Achja, die neuen Conti Trail Attack von denen ich sofort begeistert war, waren auch schon drauf.
Nun meine Frage, was mache ich mit der Verkleidung ? Abreißen und kleines Windschild ran ? Gefällt mir optisch besser, aber der scheint ja
fast keinen Windschutz zu bieten, oder hat da jemand andere Erfahrungen ?
Hoher Kotflügel vorne kommt auch ran.
Aufkleber/ Dekore sollen auch noch welche ran. Mal sehen welche und
woher .....
Ich will jetzt auch nicht zuviel Kohle in das Objekt stecken, da gerade meine R100R weiter aufgepimpt wird.

mein neues Pflegekind ist gestern angekommen.
Zustand 4- würde ich sagen. Bj. 92 , Kilometerleistung unbekannt.
(auf dem Tacho steht 29.000)
Motor schwitzt und ruckelt bei Teillast, ansonsten scheint er ganz gut beisammen zu sein. Getriebe lässt sich traumhaft schalten.
Tank wurde innen und außen neu beschichtet. Ebenso die Seitendeckel.
TÜV ist neu. Krümmer und Sammler rostig. Ebneso hintere Gepäckbrücke.
Vordere ist neu. Wasserrohre sind von Hand angepinselt worden. Motorblock korridiert. Felgen auch. Lässt sich aber wieder hinkriegen.
Zweimann- Sitzbank war auch dabei.
Achja, die neuen Conti Trail Attack von denen ich sofort begeistert war, waren auch schon drauf.
Nun meine Frage, was mache ich mit der Verkleidung ? Abreißen und kleines Windschild ran ? Gefällt mir optisch besser, aber der scheint ja
fast keinen Windschutz zu bieten, oder hat da jemand andere Erfahrungen ?
Hoher Kotflügel vorne kommt auch ran.
Aufkleber/ Dekore sollen auch noch welche ran. Mal sehen welche und
woher .....
Ich will jetzt auch nicht zuviel Kohle in das Objekt stecken, da gerade meine R100R weiter aufgepimpt wird.

Zuletzt bearbeitet: