Vix_Noelopan
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Gut, Matthias, das kann man gelten lassen 
Beste Grüße, Uwe

Beste Grüße, Uwe
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Hallo Uwe,(...) bin ich mir wirklich nicht sicher, ob nicht eventuell doch das Lösen des Getriebes das geringere Übel darstellt.
Hallo Uwe,
wenn es nur um den "schnellen Ersatz" des Leerlaufschalters geht, würde ich bei zumindest meiner /6 (kein hinteres Interferenzrohr, kein Auspuffsammler) weiterhin das Herausnehmen des Motorhaltebolzens und des Querrohrs bevorzugen. Und wenn man das Querrohr nach dem Ausbau direkt ins TK-Fach legt, dürfte des Wiedereinsetzen auch noch einfacher sein.
Im Vergleich dazu war der Ausbau des Getriebes (die berühmte Schaltfeder...) doch etwas mehr Schrauberei.
Viele Grüße
Stefan
Kurze Frage noch zum Versiegeln des Schalters. Konkret versiegelt ihr hier von den elektrischen Anschlüssen des Schalters hin zu der Metalleinheit, welche dann am Getriebe aufsitzt (natürlich noch die Dichtung dazwischen), korrekt?
LG, Chris
Ich klecker das alles mit UHU 300 so voll, das ich die Flachstecker grade soeben noch draufbekomme und ich den Maulschlüssel ansetzen kann.
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