Zitat von
ck1/ Meister Pumpe 
Wahrscheinlich wird er Dich enterben, um seiner Guzzi ein solches Schicksal zu ersparen.
Habe ja viel Verständnis, dass hier unserem so raren Nachwuchs gehuldigt wird und ich zolle jedem dieser Generation auch Respekt, der sich lieber mit nem 2-ventiler (sei´s auch ne R45) als mit ner Playstation beschäftigt.
Ist auch durchaus mal interessant (wenn auch teils schmerzhaft
? Wieso denn schmerzhaft . Ist doch sein Hocker , könnte er von mir aus teeren und Federn unser Hobby mit den Augen eines jüngeren zu sehen.
Dennoch, die Kerle gehören erst mal unter die Fittiche genommen und die Basic
( Dein Geschmack )vermittelt.
glaube ich nicht . Der junge Mann kann sich artikulieren also nich doof und den Rest bringt er sich über die Jahre nach Bedarf bei . Wenn was kaputt geht wird's repariert So war das bei mir Das heutige Konsumverhalten unserer Gesellschaft passt einfach nicht zum 2V-Fahren oder -Schrauben. Die gibt es eben nicht bei Zalando und co. Wie ich schon schrieb, voll dem Lifestyle huldigen, nie was vom Axialspiel an den Kipphebeln
kannte ich bis vor wenigen Jahren auch nicht und bin trotzdem durch ganz Europa mit der Q geeiert aber die Säge am Rahmenheck und die Mumienbänder an den Kümmern kann dann gleich jeder.
ist man den nur würdig 2V zu fahren wenn man das WHB auswendig kennt ? und darf man dann nicht die Optik seinem Geschmack anpassen
Und wenn dann noch so ein Selbstverwirklicher schreibt, er suche beim Umbau seine eigene Linie und wolle nicht nachbauen, da könnte ich schreien.
schreien und eigener Geschmack ist Dir und jedem gestattet
was ich aber blöd finde , den anderen seine Meinung aufzwängen zu wollen , habe jetzt noch kein Umbauer hier getroffen der sagt , Hey Alder ,blanke Krümmer Iss ja voll Bertelsmann Buchclub mussu unbedingt umwickeln!
Klar kann man sagen Apehanger und Wadenwickel gefallen nicht , aber man muss denjenigen nicht versuchen zu bekehren .
Und zum Thema posen. Ein Kerl, der noch Eier in der Hose hat, hat´s einfach nicht nötig !
hab grad nachgeschaut. Sind beide noch da und Rückgrat ist auch noch vorhanden 
Schönes WE
Claus
ps
ich empfehle allen die es noch nicht gemacht haben mal einen Chopper mit vorverlegten Rasten und ( gemäßigtem ) APehanger zu fahren
saugemütlich und saubequem
Auch nicht mein Geschmack aber ich verstehe die Leute die sowas fahren
Irgendwie wird man immer falsch verstanden.
Mit schmerzhaft unser Hobby mit den Augen eines jungen Menschen zu sehen, war nicht auf Pax sein Mopped bezogen, das kenne ich auch garnicht. Sondern einfach das bewusst werden zu einer älteren Generation zu gehören.
Basics vermitteln beim 2V hat mit meinem Geschmack auch mal garnix zu tun. Soll nur heissen, wer heute 2V fährt ist gut beraten sich mit der Technik auseinander zu setzen, weil man mit den Kisten nicht einfach in die nächste Werkstatt fahren kann.
Und wer dauerhaft Chopper fährt, kann keine Eier mehr in den Hosen haben.
Noch nen schönen Sonntag
Claus