KnockOutBoxer
gesperrt
- Seit
- 10. Mai 2018
Nachdem ich jahrelang Nerven, Geld und Arbeit in das wiederholte Beseitigen von Undichtigkeiten von Getriebe/ Kardan/ Endantrieb gesteckt habe, war ich jetzt der Faxen überdrüssig:
"***** Getriebefließfett für Oldtimer-Motorräder und -PKW".
Schlagartig ist alles dicht, bleibt dicht und zudem erlebt man einen unerwarteten Quantensprung im Fahrbetrieb: Sanft wie Butter und ohne mechanische Rumpelei, die man als normal betrachtet hat, surrt die Q nun durch die Welt. Dazu kommt noch der angenehme Geruch, den das Wagner-Fett verströmt...
Und ich Depp fahre seit 25 Jahren mit widerlichem Öl im Antrieb.

Und bevor einer weint: "Falls" das Fett mal raus muss, mischt man es mit Öl auf und lässt es nach einer Fahrt einfach heiss ablaufen.
Ich fahre jetzt einige hundert Kilometer damit und bin restlos begeistert.
"***** Getriebefließfett für Oldtimer-Motorräder und -PKW".

Schlagartig ist alles dicht, bleibt dicht und zudem erlebt man einen unerwarteten Quantensprung im Fahrbetrieb: Sanft wie Butter und ohne mechanische Rumpelei, die man als normal betrachtet hat, surrt die Q nun durch die Welt. Dazu kommt noch der angenehme Geruch, den das Wagner-Fett verströmt...
Und ich Depp fahre seit 25 Jahren mit widerlichem Öl im Antrieb.

Und bevor einer weint: "Falls" das Fett mal raus muss, mischt man es mit Öl auf und lässt es nach einer Fahrt einfach heiss ablaufen.
Ich fahre jetzt einige hundert Kilometer damit und bin restlos begeistert.

Zuletzt bearbeitet: