• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Noch´n Scrambler, diesmal aber mit down and out parts

Hab gerade noch mal die letzten Schreibereien durchgelesen.

Kaufhaustuning???

Habt Ihr nicht irgendwelche näheren Anverwanden, die ihr beschimpfen oder beleidigen könnt?

Hier geht es um "UMBAUTEN", egal ob ich mir meinen Rahmen selbst zusammen schweiße und mir meinen Tank zurecht hämmere oder mir mit gekauften Teilen mein Bike so zusammen stelle wie es MIR gefällt! Oder ist es hier eher unbegabten oder -gelernten Schraubern vielleicht doch verboten, Ihre Bikes vorzustellen?
Sollten allerdings doch irgendwelche Lehrabschlüsse, Meisterbriefe oder jahrzehntelange Schrauberkenntnisse notwendig sein, um hier mitspielen zu dürfen, bitte ich den Admin, dies an passender Stelle zu vermerken. Spart unsereins, sich hier anzumelden und den harten Männern des Forums, sich mit so unsäglichen Dingen wie Kaufhaustuning beschäftigen zu müssen!

Nu mach mal halblang;),

War nix von Beschimpfung oder Beleidigung zu lesen. Mir gefällt das Mopped gut. Aber nochmal...., es ist schon oft genug was zu solchen Umbauten geschrieben worden. Manchen gefällt es eben nicht, auch O.K.

Und aus dem "Katalog" haben wir alle schon mal gekauft, war nie anders.
Habs ja schon öfter mal geschrieben, füher Michel, Knoscher, Fallert, VV, die waren auch aus ´nem Katalog weitestgehend zusammengekauft/geschraubt. HPN hab ich noch vergessen :D.

Gemeinsam hatten und haben sie alle eins.... verschlingen viel Kohle :D.
Auch das muss jeder selber für sich entscheiden.

Nur geht mit tlw. auch die Dünnhäutigkeit der "Umbauer" auf den Keks.
Sind ja mitunter noch schneller und schlimmer eingeschnappt als ein Originalitätsfreak ,dem man sagt eine bestimmte Schraube wäre falsch:rolleyes:.
Alle wollen nur positive Kritik hören und wehe wenn nicht :oberl:.

jetzt hab ich doch glatt auch meinen Namen vergessen:D

Wie Franco schon schrieb, reinsetzen darfste alles. Ob du dir die Kritik zu Herzen nimmst, musste selber wissen.

Mich würden Erfahrungen mit der Sitzbank reizen. Irgendwann krieg ich mal 'ne alte "Telephonzelle". Und die wird dann um 'n G/S Lenker und 'ne gute 2-Personen-Sitzbank rumdrum aufgebaut. . .

Stephan

ich versteh den Unmut des Themenstarters, schließlich wurde ihm unter anderem unterstellt er hätte das Ding gar nicht selbst gebaut sondern fertig gekauft - dabei steht das Teil wirklich nett da im Gegensatz zu vielen anderen unharmonischen, schwarzmattlackieren, Streetfighterscramblercaferacern!
Nicht aufregen, ist ja nichts Neues :applaus:

Zurück
Oben Unten