Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
Der Motor ist drin.![]()
Hat sich denn hier im Forum so viel verändert seit ich nur noch selten eingelogged war ??
Hey Tom!
Ich bin gespannt auf die Teile die einbaust.
derrainer
Wieviel Wh Kapazität willst Du denn verbauen?
Mit welchem Verbrauch rechnest Du?
Offensichtlich!
Die Regeln vermeiden verdeckte Auktionen (die wir nicht wollen) und es kommt zu weniger Mistverständnissen zwischen Käufer und Verkäufer.
Also einfach den gelben Kasten lesen und beachten. So einfach!![]()
Also tschuldige mal:
Hier ist oder war ÜBERHAUPT GAR NICHTS verdeckt.
Mein Gesicht hängt hier sogar im Forum rum - aber Deines nicht.
Offen gestanden hab auch auch das seitenweise Kleingedruckte nicht im Ansatz gelesen und einfach durchgewunken. Ich werd es auch nicht lesen. Ist ja schlimmer als bei einer Versicherung.
Hallo Tom,
die Anforderungen für die Biete-Anzeigen sind seit Jahren die gleichen. Wir können nicht davon ausgehen, dass jeder weiß, was angeboten wird. Des Weiteren kann sich jeder einBild davon machen, was angeboten wird. Somit nichts besonders.
Zum Kleingedruckten: Dies ist mit Nichten „klein gedruckt“, sondern in normaler Größe abgelegt. Die Inhalte haben wir, so gut es geht, lesbar gehalten. Natürlich kommt das sein oder andere hinzu, im Grunde versuchen wir aber im Sinne der Nutzer/Nutzerinnen die Rahenbedingungen zu gestalten. Die letzten Änderungen betrafen die DSVGO.
Also, noch mal unter diesem Aspekt das Beschriebene lesen - Viel Erfolg mit dem Angebot.
Hans
...
Und zum Preis: Da könnte ja auch einfach mal einer einen Preis bieten.
Wo ist das Problem ?
Diese Regeln mag ich nicht. Die übrigen werd ich auch nicht lesen.
Tom
...........aber ich werd hier nichts mehr förmlich anbieten weil mir das einfach zu kompliziert und zu aufwendig ist........
......... Ich will nur, genauso wie viele andere, ein paar Teile verkaufen und am liebsten an jemand, der schon weiß, wie ein Motor aussieht (und daß alle Motoren auf Fotos immer gleich aussehen).
Und zum Preis: Da könnte ja auch einfach mal einer einen Preis bieten.
Wo ist das Problem ?
Diese Regeln mag ich nicht. Die übrigen werd ich auch nicht lesen.
Tom
Die Regeln gelten als gelesen![]()
Er gibt aber zu, die nicht gelesen zu haben und will das auch nicht tun.![]()
Die Regeln gelten als gelesen![]()
Ein Admin aus dem Ort "Grauzone" ?
Ist mir wurscht. Ich schalte keine Biete und Suche-Anzeigen hier mehr. Macht damit, was Ihr wollt.
Sosehr Deine Ausführungen übers E-Motorrad interessant waren, aber ich hab das Gefühl, obige Aussage wird die Wenigsten berühren.
Eigentlich schade![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen