Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so nach knapp 30 Jahren kann man bestimmt von geplanter Obsoleszenz sprechen...Je neuer, ab Bj 90 umso schlechter die Verstemmung, dann kommen noch die Stößel dazu, was soll man dazu sagen, Garantie abgelaufen.
Möglicherweise könnte man den Stift des Grauens in der Datenbank:
(Motor) zum Thema machen.Warnhinweis vordere Lagerschale!!
alle Baujahre,alle Motoren
Mancher Neuforumisti wäre dafür vielleicht dankbar.
Gruß Robert
Formulierung finde ich mißverständlich. Der Öldruckschalter spricht an, wenn der Druck kleiner als ein bestimmter Wert ist. Ich habe von den originalen 0,3 auf 0,6 bar Ansprechschwelle gewechselt. Grund ist klar, denke ich.... Ich hatte allerdings auch schon einmal einen Überempfindlichen Öldruckschalter der bereits fast ohne Öldruck geschaltet hat. ...
Formulierung finde ich mißverständlich. Der Öldruckschalter spricht an, wenn der Druck kleiner als ein bestimmter Wert ist. Ich habe von den originalen 0,3 auf 0,6 bar Ansprechschwelle gewechselt. Grund ist klar, denke ich.
Versteh ich nicht.
So.... zerlegt hab ich alles und „Lager des Schreckens“ gefunden! Verdreht und verschoben !
Werde die Pleuellager wohl auch noch genau anschauen..
Sobald der Druck unterhalb 0,6 geht, geht die Lampe an. 0,3 kann schon schnell Grenzwertig werden. Keine dumme Idee.
Hans
Formulierung finde ich mißverständlich. Der Öldruckschalter spricht an, wenn der Druck kleiner als ein bestimmter Wert ist. Ich habe von den originalen 0,3 auf 0,6 bar Ansprechschwelle gewechselt. Grund ist klar, denke ich.
Kann es sein das wegen dem verdrehten Lager der Öldruck so bescheiden war oder faakeds no wo anders ?
Ist denn hier unter unsern Lesern auch nur einer dabei? Weiterfahren mit diesem Wissen ist nur was für Männer ohne Nerven.Hallo,
vielleicht mal etwas für die zum Nachdenken die den Stift gefunden haben und weiterfahren...
Berthold
Oh, weiß ich nicht mehr. Aber mit der Nummer (s. mein Link) findest Du ihn sogar im Tropenfluß.Finde ich gut, wo hast du den Schalter denn
gekauft?
Gruß bernd
Stimmt - denn vielleicht steigt sogar der gemessene Öldruck etwas an, denn eine dieser lästigen Austrittstellen hinter der Ölpumpe fällt ja dann weg.Das trügerischen an der Öldrucklammpe bei einem verdrehen der Lagerschale und verdecken der Bohrung ist, dass der Druck vorhanden ist (Lampe aus) und dennoch die Kiste verreckt.
...
Ist denn hier unter unsern Lesern auch nur einer dabei? Weiterfahren mit diesem Wissen ist nur was für Männer ohne Nerven.
Hallo allerseits
Ist dies bedenklich? Kann der stift in beide Richtungen aus der bohrung fallen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen