Moin zusammen,
die rechte Motorseite war in letzter Zeit immer ölig. Da ein Ölwechsel anstand habe ich die komplette Seite freigelegt ( Verkleidung, Sturzbügel und Auspuff). Beim abschrauben des Ölfilterdeckels ist mir aufgefalle das eine der drei Schrauben überdreht ist.
Ich kann sie bis zu einem drittel einschieben!
Meine Frage, ist das Material dort dick genug um einen Helicoil-Einsatz zu verbauen?
Weiter war keine Dichtung (Papierdichtung) zwischen Platte und Gehäuse. Ist beim Modell 82' keine nötig?
Eine Frage, die in ganz anderer Richtung geht: das abbauen der unteren Verkleidung und der Sturzbügel geht nur zusammen, was unheimlich fummelig ist. Gibt es einen Trick oder Änderung damit man sie auch einzeln an- und abbauen kann? (hier bitte nur konstuktives, Häme bitte behalten)
Gruß Michael
die rechte Motorseite war in letzter Zeit immer ölig. Da ein Ölwechsel anstand habe ich die komplette Seite freigelegt ( Verkleidung, Sturzbügel und Auspuff). Beim abschrauben des Ölfilterdeckels ist mir aufgefalle das eine der drei Schrauben überdreht ist.
Ich kann sie bis zu einem drittel einschieben!
Meine Frage, ist das Material dort dick genug um einen Helicoil-Einsatz zu verbauen?
Weiter war keine Dichtung (Papierdichtung) zwischen Platte und Gehäuse. Ist beim Modell 82' keine nötig?
Eine Frage, die in ganz anderer Richtung geht: das abbauen der unteren Verkleidung und der Sturzbügel geht nur zusammen, was unheimlich fummelig ist. Gibt es einen Trick oder Änderung damit man sie auch einzeln an- und abbauen kann? (hier bitte nur konstuktives, Häme bitte behalten)

Gruß Michael