Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
kann ich den Ölkühler meiner '81er R80 einfach entfernen?
Was mache ich mit der Pumpe? Einfach entfernen und einen Deckel bauen?
2: Man nimmt die Ölkühlerschläuche vom Deckel ab und verbindet die beiden Anschlüsse mit einem Adapterstück.
Letzteres geht einfacher und schneller.
genau danach hab ich gesuchtwo hast du das her?
...Ausnahmen sind vielleicht lange Autobahn Vollgasetappen bei Hitze und Wüsteneinsätze.
Hallo Zusammen,
kann ich den Ölkühler meiner '81er R80 einfach entfernen?
Was mache ich mit der Pumpe? Einfach entfernen und einen Deckel bauen?
Danke für die Antworten.
Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden einen Deckel zu verwenden.
Kann ich das Saugrohr einfach etwas kürzen? Wie lang sollte es sein?
Hallo
Der empfohlene Bypass passt nur bei den Ölfilterdeckeln wie R100 GS u. R 100R ohne Thermostat.
Für "mit Thermostat" gibt es ein kurzes Bypass-Schlauchstück.
das Rohr ist eingeklebt und sooo einfach nicht raus zu kriegen. Notfalls muss die Ölwanne runter und dann mit viel Wärme von unten! Das kurze Rohr muss ebenfalls eingeklebt werden, es könnte sich u.U. durch Vibrationen lösen.
...Übrigens die Bypass Lösung funktioniert bei mir nicht da ich ein Thermostat verbaut habe.
...Ich werde das jetzt einfach abschneiden einen passenden Filter und Deckel kaufen und gut.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen