Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Leider habe ich keinen originalen Ölmessstab sondern nur eine Stab mit Öltemperaturanzeige. ...
Das Öl ist auch sehr hell, wie neu! Wieviel Öl braucht eine BMW?
eher << oder?Ölthermometer wegwerfen - unnötiger, nutzloser Blödsinn. Originalpeilstab unter Berücksichtigung der verbauten Ölwanne beschaffen. Messung bei warmem Motor mit aufgelegtem Ökpeilstab. Ölinhalt 2,25-2,5 Liter (ohne/mit Ölkühler). Ölverbrauch >>0,5L/1000km (20W50) bei intakter Maschine.
Sorry, aber ich habe meine R100R Mystic erst seit kurzem! Wie überprüfe ich den Ölstand richtig? Auf Hauptständer oder Seitenständer? Ölmessstab nur aufsetzen. Motor kurz laufen lassen. Nach 5 Minuten kontrollieren. Leider habe ich keinen originalen Ölmessstab sondern nur eine Stab mit Öltemperaturanzeige. Dort sind zwei Kerben von Hand gemacht drin! Abstand ab Gewinde 25,5 und 27,5 cm. Wird wohl min und max bedeuten. Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss dazu sagen, dass ich die BMW von einem BMW Händler gekauft habe und der noch einen neuen Kundendienst gemacht hat. Das Öl ist auch sehr hell, wie neu! Wieviel Öl braucht eine BMW?
und warum ist das Öl nun, wenn es warm ist und Abend rot, und kalt und Morgen dunkelbraun?
Fragen über Fragen
Gruß Holger
Danke! Das nächste mal schalte ich vorher mein Hirn ein!
(um)kippen kann das Moped aber von beiden Ständer.
Woher ich das wohl weiß?![]()
Dass der Kippständer der Hauptständer ist hab ich auch erst nach einem halbe Jahr kapiert.
Ich dachte imme: Kipp-Ständer, also der, bei dem das Mopped gekippt steht ..... man lernt nie aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen