90s-forever
Aktiv
N´abend allerseits,
hab vor einer Woche den Öltemperaturmessstab von Moto Detail bei der Tante Louise gekauft (war gerade im Angebot)
.
Nach ca. 500 km hat sich die Flüssigkeit fast komplett verflüchtig
t.
Wohin? Keine Ahnung.
Abrinnspuren im näheren Umfeld kann ich nicht erkennen.
Eine kurze Suche bei google ergab, dass das wohl gang und gäbe ist bei diesen Teilen.
Ein Umtausch scheint wohl keinen Sinn zu machen, da einige schreiben, dass sie dieses Phänomen auch nach dem dritten Umtausch erlebt haben.
Das Gerät zeigt noch an, aber wielange noch?
Das Konkurrenz - Produkt von RR scheint dieses Problem nicht zu haben, ist aber auch teurer.
Sollte ich direkt den RR bestellen?
Wahrscheinlich wird der Zeiger des Moto - Detail doch bald das Zeitliche segnen, wenn er nicht mehr gedämpft wird, oder?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß aus Essen
Stephan
hab vor einer Woche den Öltemperaturmessstab von Moto Detail bei der Tante Louise gekauft (war gerade im Angebot)

Nach ca. 500 km hat sich die Flüssigkeit fast komplett verflüchtig

Wohin? Keine Ahnung.
Abrinnspuren im näheren Umfeld kann ich nicht erkennen.
Eine kurze Suche bei google ergab, dass das wohl gang und gäbe ist bei diesen Teilen.
Ein Umtausch scheint wohl keinen Sinn zu machen, da einige schreiben, dass sie dieses Phänomen auch nach dem dritten Umtausch erlebt haben.
Das Gerät zeigt noch an, aber wielange noch?
Das Konkurrenz - Produkt von RR scheint dieses Problem nicht zu haben, ist aber auch teurer.
Sollte ich direkt den RR bestellen?
Wahrscheinlich wird der Zeiger des Moto - Detail doch bald das Zeitliche segnen, wenn er nicht mehr gedämpft wird, oder?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß aus Essen
Stephan