Augustiner
Teilnehmer
Hallo Gemeinde,
an meiner R90S, Bj.1976, ist eine Ölwanne verbaut die nicht so ganz dem Original entspricht. Ist/war der Umbau (Schwallblech) von meinem Vorgänger sinnvoll ? Ich fahre die R90S eher dem Alter entsprechend relaxed. Momentan ist zwischen Saugkopf und Halter ein langes Distanzstück verbaut das die für die Originalwanne zu lang wäre. Frage: gehört für die Originalwannenkonfiguration ein Distanzstück, P/N 1262971, verbaut ? Ohne Distanzstück wäre mein Ölpeilstab, der gem. Forum ok wäre, zu lang.
Theoretisch ist der Peilstab für die jetzige Ölwanne (mit Schwallblech zu kurz).
Hab einige Bilder angehängt zur Übersicht.
Frage: welche Teile gem. Original verbaut werden?
Danke und Gruß, Michael
an meiner R90S, Bj.1976, ist eine Ölwanne verbaut die nicht so ganz dem Original entspricht. Ist/war der Umbau (Schwallblech) von meinem Vorgänger sinnvoll ? Ich fahre die R90S eher dem Alter entsprechend relaxed. Momentan ist zwischen Saugkopf und Halter ein langes Distanzstück verbaut das die für die Originalwanne zu lang wäre. Frage: gehört für die Originalwannenkonfiguration ein Distanzstück, P/N 1262971, verbaut ? Ohne Distanzstück wäre mein Ölpeilstab, der gem. Forum ok wäre, zu lang.
Theoretisch ist der Peilstab für die jetzige Ölwanne (mit Schwallblech zu kurz).
Hab einige Bilder angehängt zur Übersicht.
Frage: welche Teile gem. Original verbaut werden?
Danke und Gruß, Michael
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: