strichzwojan
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Hallo,
drei M6 Gewinde an der Strichfünfölwanne sind defekt. Spricht etwas dagegen, die 6er Gewinde mit einem M8x1 Gewindebohrer (habe ich gerade frisch gekauft für eine Kipphebelreparatur) instandzusetzen??
Hintergedanke: Die Ensat-Buchsen haben 10mm Außendurchmesser und machen ordentliche Löcher in die Dichtfläche.
Kommen sich beim Aufbohren des Ölwannenschraubengewindes unter dem Ölfilterdeckel eigentlich die Gewindegänge der Ölwannenschraube rechts vorn und die der Ölfilterdeckelschraube auf " Fünf Uhr" in die Quere?
Ich finde, dass es da ziemlich eng zugeht.
Wie habt ihr das instandgesetzt?
Gruß und Danke,
Jan
drei M6 Gewinde an der Strichfünfölwanne sind defekt. Spricht etwas dagegen, die 6er Gewinde mit einem M8x1 Gewindebohrer (habe ich gerade frisch gekauft für eine Kipphebelreparatur) instandzusetzen??
Hintergedanke: Die Ensat-Buchsen haben 10mm Außendurchmesser und machen ordentliche Löcher in die Dichtfläche.
Kommen sich beim Aufbohren des Ölwannenschraubengewindes unter dem Ölfilterdeckel eigentlich die Gewindegänge der Ölwannenschraube rechts vorn und die der Ölfilterdeckelschraube auf " Fünf Uhr" in die Quere?
Ich finde, dass es da ziemlich eng zugeht.
Wie habt ihr das instandgesetzt?
Gruß und Danke,
Jan
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