Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du da was kaputt machen kannst weiß ich nicht. Ich hab so was noch nicht probiert.
Teste es einfach vorsichtig. und nur kurz.
Der Magnetschalter hat so wie so sonst eine Macke.
Jetzt fangen wir wieder von Vorne an.
Ich bin raus.
Ich lese hier schon seit Anfang mit und muß mir immer wieder auf die Lippe beißen…….
Geht das jetzt hier um eine Mondrakete, ein Kernkraftwerk oder einen verf… Anlasser???
@Bernhard: Ich sehe das ja wahrscheinlich ähnlich wie du, daß man mit einer simplen Prüflampe so gut wie jeden elektrischen Fehler binnen Minuten finden oder zumindest eingrenzen kann - vorausgesetzt man hat verstanden was man da tut.
Mir persönlich fügst du ganz bestimmt keinen Schaden zu!
Bei mir ist das aber auch so: wenn ich irgendwas wirklich wissen und können will, muß ich da halt durch. Und es ist ganz bestimmt nicht so, daß ich noch nie was beim Basteln wegen Unvermögen oder Unwissenheit zersört hätte….
Hi,
um den Motor ohne Magnetschalter zu testen, Batterie Plus mit einem dicken Kabel an der inneren Verschraubung kurz anschliessen: Der Motor geht nicht raus, aber sollte drehen.
Anhang anzeigen 181190
Hans
Hallo Klaus,
hast aber schon das dicke Kabel genommen, oder?
Wenn sich nix dreht, hol dir einen anderen Anlasser.
Wie Hans schon schrub, muss sich der Motor drehen.
Wenn nicht, kann das durchaus der Grund sein, warum die Kiste so furchtbar gestunken hat.
Da ist wohl etwas Energie umgewandelt worden in Wärme...![]()
Genau so ist es!jetzt ist er komplett fertig. Aua.
Neu und gut ist es. Wenigstens hast du den Fehler gefunden.
Genau, Operation gelungen -Patient tot
lg vom Niederrhein
Guten (?) Abend,
mal ne ganz dumme Frage.
Batterieplus am Rahmen ? also Batterie falsch angeschlossen?
Gruß Holger
Hi,
da ist irgend etwas Oberfaul. Bevor du einen weiteren Anlasser "grillst", sollte mal jemand mit einem Messgerät an den Motor. Eine Idee habe ich leider nicht.
Hans
Kann es es sein das ich über die Diodenplatte Saft auf den Rahmen gebe ??
Hi,
nur, wenn die Batterie mal falsch angeschlossen war. Kannst du aber schnell testen: An der Diodenplatte das rote Kabel abziehen.
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen